Photo Ferkel

17. Okt. 2013, 20:25 polo001

Photo Ferkel

Hallo an Alle! Bräuchte ein paar Photos von Ferkeln (20-30kg), wenn geht auf Stroh, die ich auf meiner Homepage verwenden kann! Wäre nett wenn jemand welche machen könnte, die ich weiterverwenden darf! Bitte mailen an, spanferkel@inode.at Vielen Dank, mfg polo

Antworten: 1

17. Okt. 2013, 21:03 179781

Photo Ferkel

Gehe ich recht, in der Annahme, dass du glückliche Ferkel, die im Stroh wühlen als Werbung verwenden willst und auf den Grill kommen die, die nicht weiterwachsen wollen aus der üblichen Mastschweinehaltung? Oder welchen Grund hast du sonst, dass du für deine Spanferkel Fotos von jemand anderen brauchst? Gottfried

ähnliche Themen

• 4

Problem Maststiere

Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit massive Probleme mit den Vorderbeinen bei meinen Maststieren! Sie bekommen im Alter von ca. 1 Jahr richtige O-Beine. Die Stiere werden in Anbindehaltung gehalt…

woodquarter gefragt am 18. Okt. 2013, 20:20

• 0

Erfahrungen Ladewagen Mengele Rotant 738

Hallo Wer von euch hat einen Mengele Super Rotant 738? Ist der Leistungsbedarf enorm im Gegensatz zum Suber Garant 540 ? Danke!

Schafstalleinrichtung gefragt am 18. Okt. 2013, 19:14

• 6

Leitl verhandelt die Landwirtschaft

Mit Überraschung lese ich, dass bei den Koalitionsverhandlungen nun der Wirtschaftsbund die Landwirtschaft mitverhandelt. Gerade dass vom Bauernbund überhaupt noch jemand dabei sein darf. Dank Berlako…

Christoph38 gefragt am 18. Okt. 2013, 11:41

• 0

Maschinenhalle

Überlege eine Maschinenhalle und Hackschnitzelhalle zu kostengünstig bauen(18x8m). Gibts da erfahrungen bzw vorschläge ob mit rundholz ooder Zimmermann oder Metall???? Fotos wären super

heissss gefragt am 18. Okt. 2013, 09:27

• 1

Zinkenstellung bei Grubber

Ich habe einen Schreiber Grubber, bei dem gibt es zwei Löcher für die Scherbolzen, je nachdem wo die Schraube steckt steht das Schar etwas steiler oder flacher. Macht das in der Praxis einen Unterschi…

ludwig1 gefragt am 18. Okt. 2013, 01:04

ähnliche Links