Strohpressen mit Walze?!

10. Dez. 2009, 20:02 kurt150

Strohpressen mit Walze?!

Hallo! Habe dieses Jahr einmal im fortschrittlichen Landwirt einen Artikel gesehen wo beim Strohpressen eine Walze(Frontpacker) auf die Fronthydraulik angehängt wurde um das "verstopfen" unter dem Traktor zu vermeiden. Macht das irgendjemand von euch, bzw. bringt es auch eine Leistungssteigerung? mfg Kurt

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

KRONE ZETTER

Möchte mir einen gebrauchten Krone Kreisler kaufen. Wer hat Erfahrung mit den verschiedenen Modellen bei den 8 er Kreisler. Vor - und Nachteile. Zur Auswahl stehen KW/KWT 8,50/8 , KW/KWT 10,50/8 dann …

MAN1 gefragt am 11. Dez. 2009, 19:34

• 4

Information Seilwinde

Hallo möchte mir eine neue Seilwinde kaufen. Welche wäre zu empfehlen ? Holzknecht RC6 mit Funk, Königswieser 550 eco EH mit Funk, Öhler 6,5t mit Funk. Hat jemand Erfahrung mit einer von diesen Seilwi…

Franzkarl gefragt am 11. Dez. 2009, 19:27

• 1

Betriebsbremse Steyr8080

Hallo Kollegen! Kann mir jemand weiterhelfen, bezüglich der Betriebsbremse beim Steyr8080. Das Problem ist, sobald im Herbst das Wetter feuchter wird beginnt die Bremse beim Betätigen auf einer Seite …

K110 gefragt am 11. Dez. 2009, 19:11

• 1

Traktorabgase in den Boden blasen!

Kennt jemand das System wo die Abgase des Traktors in den Boden geblasen werden? Ich glaube es kommt aus Kanada. Die Blasen die Auspuffluft über einen Kühler in den Airseeder und damit in den Boden. M…

Hirschfarm gefragt am 11. Dez. 2009, 18:14

• 0

turbofass mit hochbehälter

wer hat ein hochbehälter mit einen turbofass? und hat schon mal mit und ohne turbobefüller angesaugt? 1. ist da ein unterschied ja oder nein? 2. wenn die gülle ansteht sollte der turbo. auch ohne vaku…

mzbg gefragt am 11. Dez. 2009, 17:15

ähnliche Links