Strohhandel sinvoll?

05. März 2013, 18:47 9085

Strohhandel sinvoll?

Wer hat schon erfahrung damit; Stroh bei der Ernte ab Feld einkaufen; pressen lases und anschliesend bis März-April einlagern und dan verkaufen? Wieviel bringt es wirklich ?

Antworten: 4

05. März 2013, 19:05 Mingo

Strohhandel sinvoll?

Hallo, das werden wie wohl nicht so schnell erfahren mein Meinung Mingo

05. März 2013, 19:17 xande8011

Strohhandel sinvoll?

Hab heuer so um die ca. 150 Strohballen verkauft von Feld weg 90 hab ich mir selber behalten für Kälber ,Abkalbebuchten etc....., hab für das kg 4 Cent bekommen , das Stroh wahr extrem trocken und schön gelb. Das Pressen habe ich extra verrechnet. mfg xande

05. März 2013, 19:34 Shalalachi

Strohhandel sinvoll?

Wird schon was bringen, sonst gäbs keine Strohhändler.

05. März 2013, 19:59 auer_till

Strohhandel sinvoll?

Hallo ! Sobald ein Händler das Stroh zum Verkauf anbietet, glaubt so mancher, dass Sie das Stroh zu Gold gesponnen haben. Am besten man bekommt das Stroh direkt beim Bauern. Schöne Grüße

ähnliche Themen

• 5

Kreiselegge

Hallo alle zusammen! Bitte schreibt mir alle Infos! Ich bin auf der suche nach einer gebrauchten Kreiselegge 2,5 Meter zum kombinierten Anbau auf schwere lehmige Böden. Möchte nicht zuviel Geld ausgeb…

safi gefragt am 06. März 2013, 17:43

• 0

Was ist ein agregierter DB

Brauche das für die Schule

Gitmar gefragt am 06. März 2013, 17:12

• 0

@Hammy

Hallo Hammy, Danke für dein Mail - nachdem dein Wunsch nach Löschung deines Accounts hier erfüllt wurde, kann ich dir leider nicht mehr antworten. Jedenfalls wollt ich dich nur wissen lassen, dass ich…

Icebreaker gefragt am 06. März 2013, 16:52

• 2

Staatsgeheimnis Bankenrettung - DOKU 2013 ARTE

Angst und Bang könnte einem werden! :-( 50 Milliarden Euro in Griechenland, 70 Milliarden Euro in Irland, 40 Milliarden Euro in Spanien - ein Eurostaat nach dem anderen sieht sich gezwungen, seine Ban…

sturmi gefragt am 06. März 2013, 16:05

• 2

GÖWEIL - Rundballenschneider RBS

Hallo! Wer hat Erfahrung mit einem RBS Rundballenschneider von GÖWEIL? Möchte ihn vorerst auf Dreipunkt zur Futtervorlage von Rundballen am Futtertisch und ev. später auch mit Frontlader einsetzen - z…

Stieglbauer gefragt am 06. März 2013, 14:42

ähnliche Links