- Startseite
- /
- Forum
- /
- @Hammy
@Hammy
06. März 2013, 16:52 Icebreaker
@Hammy
Hallo Hammy, Danke für dein Mail - nachdem dein Wunsch nach Löschung deines Accounts hier erfüllt wurde, kann ich dir leider nicht mehr antworten. Jedenfalls wollt ich dich nur wissen lassen, dass ich NICHT aus dem Wechselgebiet bin - da dürftest mich mit wem verwexeln ;-) Ansonsten hätte ich dir gerne weiteres zum Mail gesagt - hab aber deine E Mail Adresse nicht. Wenn du magst, kannst du mir aber gerne mailen - so ganz ohne landwirt.com icebreaker@ist-einmalig.de mfg Ice
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 7
RW Fahren kann auch gefährlich sein
Bilder sagen mehr als Worte!!!!!!!!!!!!!! Stepa Forstanhänger 8 t FH8AK mit TKZ 4066, Bj. 2006; Kran ist bei Drehkranz durch abgerissene Schrauben gebrochen ca. 1.000 Bstd. mit lenkbarer Deichsel und …
gasgas gefragt am 07. März 2013, 16:29
- 0
Flügelschargrubber mit Blattfedern Kverneland
Möchte mir so einen Grubber gebraucht kaufen, auf was ist zu achten??? Kosten und Anfälligkeit der Blattfedern und der Büchsen bei den Zinkenarmen??? Wie schaut es mit den Lagern aus bei den Hohlschei…
Simsei111 gefragt am 07. März 2013, 16:17
- 0
Kann das sein das das ein Stepa ist??
Bilder sagen mehr als Worte Gelegenheitskauf! Stepa Forstanhänger 8 t FH8AK mit TKZ 4066, Bj. 2006; Kran ist bei Drehkranz durch abgerissene Schrauben gebrochen ca. 1.000 Bstd. mit lenkbarer Deichsel …
gasgas gefragt am 07. März 2013, 15:28
- 0
Kann das sein das das ein Stepa ist??
Bilder sagen mehr als Worte!!!!!!!!!!!!!! Gelegenheitskauf! Stepa Forstanhänger 8 t FH8AK mit TKZ 4066, Bj. 2006; Kran ist bei Drehkranz durch abgerissene Schrauben gebrochen ca. 1.000 Bstd. mit lenkb…
gasgas gefragt am 07. März 2013, 14:51
- 0
Neue Gesetze in Ungarn
Hoffentlich klappt es mit dem Verlinken....Ungarn enteignet.... Mfg, Helga
helmar gefragt am 07. März 2013, 12:16
ähnliche Links