- Startseite
- /
- Forum
- /
- Strohabdeckung?!?
Strohabdeckung?!?
21. Dez. 2009, 18:35 kurt150
Strohabdeckung?!?
Habe mir überlegt wie ich Strohballen am günstigsten und besten lagern kann, ohne bauliche Maßnahmen zu ergreifen! Habe schon von Vlies gehört, spricht mich aber nicht so an. Da wäre es meiner Meinung nach besser eine Folie(Plane) zu verwenden?! mfg Kurt
Antworten: 3
21. Dez. 2009, 18:42 Stonebear
Strohabdeckung?!?
Hallo von oben ist die Feuchtigkeit kein Problem, gefärlicher ist`s von unten, ich würde die Ballen auf Holzrundlinge legen damit sie nicht aufliegen und von unten verfaulen, und immer schauen das du nicht länger als ein Jahr lagerst. mfg
21. Dez. 2009, 20:37 PAPST_ALFRED
Strohabdeckung?!?
für Rundballen ist das Vlies das beste
21. Dez. 2009, 20:38 PAPST_ALFRED
Strohabdeckung?!?
für Rundballen ist das Vlies das beste
ähnliche Themen
- 0
Pick up
Hallo, kennt jemand von euch eine Adresse wo für einen Opel Campo gebrauchte Teile bekommt. Vielen Dank
pek gefragt am 22. Dez. 2009, 18:19
- 0
- 1
Zwillingskalb hat keinen Saugreflex
2 Tage altes Zwillingkalb hat noch keinen Saugreflex, was kann ich machen. Habe Homeopatisch schon einiges probiert auch ein Rohesei und Selen habe ich schon eingegeben. Vieleicht kann mir wer einen R…
bernd1 gefragt am 22. Dez. 2009, 15:47
- 3
Zukunft: Sind wir optimistisch oder pessimistisch?
Der Mensch ist ein neugieriges Wesen. Wir alle wollen wissen, wie wird es morgen sein? Was wird uns das neue Jahr bringen? Der Jahreswechsel ist deshalb die hohe Zeit der Sterndeuter und Zukunftsproph…
hans_meister gefragt am 22. Dez. 2009, 15:35
- 0
futtermischwagen
Welches System bei Futtermischwägen eignet sich am besten zum auflösen ganzer Rundballen???
Prosta gefragt am 22. Dez. 2009, 14:32
ähnliche Links