•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Striegel für Kürbishackgeräte-Selbstbaulösung

Striegel für Kürbishackgeräte-Selbstbaulösung

05. Juni 2014, 07:12 baldur

Striegel für Kürbishackgeräte-Selbstbaulösung

Um nach dem Hacken ein wenig einzueben sucheich für mein Kürbishackgeräte (umgebautes Maishackgerät) eine Möglichkeit für einen Striegel. Hat schon jemand sein Hackgerät mit einem Striegel ausgestattet? Hackgerät ist für 140 cm Abstand, d.h. 1 Reihe in der Mitte und je eine halbe Reihe außen.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Bremsen Geo 75

Hallo zusammen. habe bei meinen Geo 75 bei der Fußbremse ein kleines Problem. Wenn man den Handbremshebel anzieht und zugleich auf die Pedale von der Fußbremse steigt, und dann wieder herunter geht, d…

krokodil gefragt am 05. Juni 2014, 22:19

• 5

Mais spritzen mit SL950 jetzt möglich?

Hallo, möchte meinen Mais (5-Blatt) morgen mit Arrat Dash und SL 950 (Quecke) spritzen. Hab gelesen dass Temperaturen über 25°C und starke Sonneneinstrahlung schlecht sind. Sollte ich noch bis kühlere…

Dondala gefragt am 05. Juni 2014, 21:52

• 2

Rüsselkäfer bei Aufforstung

Hallo ich hab nach einem Jahr Schlagruhe auf mehreren Stellen neu angepflanzt mit Forstpflanzen aus Österreich. Diese habe ich über einen Zwischenhändler in meinem Bundesland gekauft. Bestellt waren s…

pmraku gefragt am 05. Juni 2014, 21:29

• 0

Kartoffelleger Kvereland Underhaug UN 3000

Hallo Kollgen Weiß irgend wer wo man Ersatzteile und Ersatzteilliste für einen Kartoffelleger Kvereland Underhaug UN 3000 bekommt. Vielleicht gibt\'s irgendwo eine Ersatzteillist zum kopieren? Ich möc…

trial gefragt am 05. Juni 2014, 21:22

• 0

Kvereland/Underhaug Kartoffelleger

Hallo \'Kollegen Weiß irgendwer wo man Ersatzteile und eine Ersatzteilliste für einen 2 reihigen Kartoffelleger Kvereland/Underhaug UN 3000 bekommen kann. Ich mochte nämlich meinen Kartoffelleger mit …

trial gefragt am 05. Juni 2014, 21:17

ähnliche Links