Streubild Rauch MDS Grenzstreuen

04. Jan. 2020, 22:00 Vierkanter

Streubild Rauch MDS Grenzstreuen

Grüß euch, habe seit kurzem einen Rauch MDS mit 2 getrennt "abschaltbaren" (eher verschließbaren Düngerabwurf) Scheiben, ohne zusätzlicher Grenz- oder Randstreueinrichtung. Wie sieht das Wurfbild aus, wenn ich 1 Scheibe (Ablass) schließe? Normalerweise überlappt sich ja jede Fahrt --> bei 12m Einstellung werden 24 m gestreut... Es geht nämlich um die Nähe zu einem Bach. Reicht 1 Scheibe schließen und gleich neben Bach die Fahrgasse anlegen? Also ohne Einsatz von Telimat und ähnlichem... Danke für Auskunft! Martin

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

mittermuehl

Der Experte in Sachen Wirtschaft, Welches Ministerium würdest du bevorzugen ??

browser gefragt am 05. Jan. 2020, 20:24

• 0

mittermuehl

Der Experte in Sachen Wirtschaft, Welches Ministerium würdest du bevorzugen ??

browser gefragt am 05. Jan. 2020, 20:23

• 2

Bandrechen drehrichtung?

Hallo! Ich hätte eine Frage an die Bandrechen Spezialisten. Wenn der Bandrechen über einen Hydraulikmotor angetrieben wird, kann er dann in beide Drehrichtungen betrieben werden? Oder fuktioniert das …

Kilian gefragt am 05. Jan. 2020, 18:30

• 6

Bandrechen drehrichtung?

Hallo! Ich hätte eine Frage an die Bandrechen Spezialisten. Wenn der Bandrechen über einen Hydraulikmotor angetrieben wird, kann er dann in beide Drehrichtungen betrieben werden? Oder fuktioniert das …

Kilian gefragt am 05. Jan. 2020, 18:30

• 0

Bandrechen drehrichtung?

Hallo! Ich habe einmal eine Frage an all die Bandrechen Spezialisten da draußen. Wenn der Bandrechen über ein Hydraulikmotor angetrieben wird kann denn auch in beide drehrichtungen betrieben werden? O…

Kilian gefragt am 05. Jan. 2020, 18:20

ähnliche Links