STEINMEHL ausblasen

05. Jan. 2020, 08:33 anton.h(43g37)

STEINMEHL ausblasen

Servus beinand, streue seit Jahren in meinem Wald Steinmehl per Hand aus. Ist mir schön langsam zu lästig. Kennt jemand ein Gerät mit dem man das Steinmehl ausblasen kann ? Möchte damit mit ca 40 PS Schlepper in Rückegassen fahren. DANKE für jeden Tipp

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 11

Steyr 370 Kompakt Gang schwer einlegbar

Hallo zusammen im neuen Jahr! Hab seit kurzem ein Problem mit meinem 370er und möchte euch um euren Rat bitten. Daten zum Traktor: BJ. 2005, 2700 Betriebsstunden Mechanisches Getriebe mit (kein Powers…

Styrian84 gefragt am 06. Jan. 2020, 07:55

• 0

mittermuehl

Der Experte in Sachen Wirtschaft, Welches Ministerium würdest du bevorzugen ??

browser gefragt am 05. Jan. 2020, 20:24

• 0

mittermuehl

Der Experte in Sachen Wirtschaft, Welches Ministerium würdest du bevorzugen ??

browser gefragt am 05. Jan. 2020, 20:23

• 2

Bandrechen drehrichtung?

Hallo! Ich hätte eine Frage an die Bandrechen Spezialisten. Wenn der Bandrechen über einen Hydraulikmotor angetrieben wird, kann er dann in beide Drehrichtungen betrieben werden? Oder fuktioniert das …

Kilian gefragt am 05. Jan. 2020, 18:30

• 6

Bandrechen drehrichtung?

Hallo! Ich hätte eine Frage an die Bandrechen Spezialisten. Wenn der Bandrechen über einen Hydraulikmotor angetrieben wird, kann er dann in beide Drehrichtungen betrieben werden? Oder fuktioniert das …

Kilian gefragt am 05. Jan. 2020, 18:30

ähnliche Links