Stoppt das Milch-Dumping!

14. März 2009, 20:13 gerlorsch

http://www.milchdumping-stoppen.de/export/home Was sagt man dazu?

Antworten: 1

15. März 2009, 09:14 Haggi

Da schau her!!!! Fast ein halber Tag vergangen und keiner hat seine Meinung zu folgendem Link kund getan... War gestern so ein toller Fernsehabend? Interessant finde ich, daß jetzt bereits begonnen wird umzudenken... - auch von Seiten des Konsumenten... Gruß Haggi

ähnliche Themen

• 0

Bio Milchaustauscher

Gibt es einen biologischen Milchaustauscher? Wenn ja welche Firma? Für Kälber

Staffi gefragt am 15. März 2009, 19:48

• 0

Kreisförmig schreiben am PC

Wie kann man kreisförmig schreiben in Word (Office 2007)? Meine hier, einen Text kreisförmig schreiben von außen nach innen.

Feuerlilie gefragt am 15. März 2009, 18:12

• 0

Frage zur Verpachtung

Möchte gerne 7 ha Acker verpachten,wie viel zahle ich dann noch Solialversicherung für diese 7 ha und wieviel zahlt der Pächter? (in%) Danke!

israel gefragt am 15. März 2009, 18:12

• 3

Jagdpacht

Wer bezahlt den Jagdpacht? Beziehungsweise sehe ich keinen Absender auf meinen Kontoauszug. Da ich in einer anderen Gemeinde auch Flächen habe, kann ich nicht nachvollziehen ob die auch den Jagdpacht …

prof1088 gefragt am 15. März 2009, 18:08

• 0

Futterautomat

Welcher Futterautomat in der Ferkelaufzucht ist zurzeit der Beste, bzw. auf was muß man beim Kauf eines Automaten unbedingt achten? Überlege zwischen Stewa-Mat Vormast und Feeder 3-in-1 von Bräuer.

Halodri gefragt am 15. März 2009, 17:35

ähnliche Links