Stillegung ... Freigeben?

07. Aug. 2006, 12:56 Asterix250

Stillegung ... Freigeben?

Grüss euch! Hab ihm letzten Bauernbündler gelesen das die Brache freigegeben worden ist. Rückwirkent mit 1 juli ihn Nö ... ihn ein paar bezirken sogar mit 1 juni... hab ich das falsch gelesen oder was soll das heissen? Also wenn ich mit 1 juli die Brache ILEGALL heimgeführt hätte und ich erwischt worden wär dann wär ich jetzt straffrei ausgegangen .... Na dann liebe Berufskollegen mähen wir nächstes jahr die Stillegung und hoffen das sie wieder freigegeben wird ... am besten gleich rückwirkent mit 1 juni so wie ihn manchen bezirken ... denn dann hat das Futter auch noch eine qualität und vorallem der erste schnitt eine masse!!!! mfg Asterix

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Vergleich Fendt 308Ci und John Deere 5820

Hallo liebe User. Ich stehe im Moment vor einer sehr wichtigen Kaufentscheidung. Ich habe mir den Fendt 308Ci und den John Deere 5820 anbieten lassen. Wer hat Erfahrung mit diesen Modellen? Danke Geor…

gsspitzer gefragt am 08. Aug. 2006, 12:42

• 0

erfahrung mit Pöttinger Mex Profi K

Hallo. Hat jemand von euch einen Pöttinger Mex Profi K bzw. erfahrung damit? mfg

MFpower gefragt am 08. Aug. 2006, 09:58

• 0

Getreidelagerung

Grias eich! Ist Getreidelagerung in Big-Bags wirklich schlecht? Wegen Schimmelbildung? Oder hat mir da nur einer eine Laus ins Ohr gesetzt? Wo lagert ihr denn das Kraftfutter für den Winter? Donald

donald gefragt am 08. Aug. 2006, 07:27

• 3

NH TLA 100 oder MF 5445

Hallo zusammen! Bitte um eure Hilfe. Stehe vor der Entscheidung zu nehmen: NH TLA 100 A oder MF 5445. Möchte mit diesen in Winterdienst treten. Wer hat Erfahrung damit oder gibt es noch andere Vorschl…

Obeascher gefragt am 08. Aug. 2006, 07:19

• 0

Schwere entscheidung Pühringer oder Fuhrmann

Wir wollen einen neuen 8to.Kipper kaufen können uns aber nicht zwischen Pühringer oder Fuhrmann entscheiden wer hat erfahrungen mit einem der beiden Fabrikate? mfg.samemichi Danke im vorraus!!!

samemichi gefragt am 07. Aug. 2006, 22:00

ähnliche Links