Stihl Motorsäge gbraucht kaufen?????

02. Feb. 2010, 17:48 Christoph8311

Grüß Gott. Haben eine kleine Landwirtschaft und möchte mir als zweite Säge v.a. für die Plfege von unseren Obstbäumen und auch fürs Brennholzmachen eine kleine Stilhl Säge zulegen. Habe bei ebay eine Stihl Ms 180 mit Schnellverschluß gesehen um 219 €. Nun möchte ich wissen ob das günstig ist und ob man sich prinzipiell eine gebrauchte kaufen kann. (manche haben mir da abgeraten) Die Säge sieht aber wirklich wie neu aus und scheint nicht aus einem Landwirtschaftlichen Betrieb zu kommen (also eher Hobbygärtner) Wäre wirklich dankbar für eure Ratschläge. Mfg Christoph

Antworten: 1

02. Feb. 2010, 18:09 Jophi

Hallo Christoph! Nach meiner Erfahrung, würde ich sagen, Finger weg von E-bay Motorsägen. Entweder Schrott, oder viel zu teuer. Wenn Du eine gebrauchte Säge kaufen willst, dann frag mal in den Werkstädten Deines Vertrauens, ob die eine gute gebrauchte Säge dahaben. Da kannst Du dann auch hingehen, wenns mal ein Problem gibt. Oder noch besser, kauf Dir eine neue. Jophi

ähnliche Themen

• 0

neuen Kegel für Kegelholzspalter

Hallo! Weiss jemand wer solche anfertigt oder neue verkauft? Ih finde keinen Lieferanten bin dankbar für Hinweis mfg josef

pepbog gefragt am 03. Feb. 2010, 17:23

• 0

Rundballenpresse

Ich möchte mir ein Rundballenpresse anschaffen. Habe einen 70 PS Tracktor welche Pressen kommen hier in Frage.

Popi gefragt am 03. Feb. 2010, 17:00

• 2

Einheitswertneufeststellung

alles anders - alles bleibt gleich? angeblich Veto der Roten gegen ÖVP-Vorschlag zur EHW-Neufeststellung mit dem Argument, dass die Kleinbetriebe zu stark belastet würden. DAher bleibt (vorläufig?) al…

walterst gefragt am 03. Feb. 2010, 13:49

• 0

mais auf mais

habt ihr schon eure baumaschinen umgebaut ABTRIFTMINDERUNG war heute im LGH umbauen 472,99€ ein wucher 5 Schläuche 15cm übern Boden beim BAUMAX vieleicht 50€ darf aber nicht sein mfg Derek

derek gefragt am 03. Feb. 2010, 13:08

• 0

Striegel

Brauche einen Striegel für Acker und Grünland. Welchen würdet ihr nehmen? Welchen Zinkendurchmesser? Welche Marke? 9m Breite.

Staffi gefragt am 03. Feb. 2010, 12:41

ähnliche Links