Steyr vs. Lindner

19. Mai 2008, 19:37 axxo

Steyr vs. Lindner

Hallo zusammen! Bin am überlegen mir für Waldarbeiten einen Allradtraktor zu kaufen, gebraucht versteht sich! 2 Typen gefallen mir ganz gut: der Steyr 8065a und der Lindner 1500 bzw. 1600! Hat wer Erfahrungen mit den beiden Typen, Vorteile-Nachteile, worauf muß man achten? In dem Forum gibt´s ja genug Steyr bzw. Lindner-Spezialisten! Bin schon auf eure Kommentare gespannt! mfg Axxo

Antworten: 1

20. Mai 2008, 12:29 dominik17

Steyr vs. Lindner

Servus, Wir haben unseren Steyr 8065a neu vor 18 Jahren bekommen. Bis jetzt haben wir noch nie Probleme gehabt. Heuer haben wir wieder mal das Pickerl gemacht (zuletzt 88) und wir haben nur die Anhängerkupplung wechsln müssen. Dies auch nur weil wir jeden Tag damit Hänger ziehen. Ich muss aber auch sagen das wir auch sehr genau mit der Wartung sind, aber außer einer neuen Kupplung bei 8000h Stunden war noch nie was. Jetzt haben wir rund 12000 Sunden oben und noch keinen Motorreperatur oder dergleichen. Es ist alles sehr zuverlässig und hält allen beanspruchuingen stand. Wir setzen in vorwiegend im Ackerbau ein wo er sehr beansprucht wird und im Herbst, Winter wird er als Forsttraktor benützt. Lg dominik

ähnliche Themen

• 2

Viehfutter aus Kroatien

ich habe sehr gute Kontakte zu einem kleineren viehfutterproduzenten in Kroatien. Er beliefert Viehbauern in seiner umgebung. Er hätte aber ein riesen Potential. gibt es da möglichkeiten oder Abnehmer…

raki gefragt am 20. Mai 2008, 18:29

• 2

Agrarzahlungen

Die EU-Kommission hat heute ihren Gesetzesvorschlag zum Umbau des Agrarfördersystems vorgelegt. Die Pläne von Agrarkommissarin Mariann Fischer-Boel seien unverändert angenommen worden, sagte ein Kommi…

Hans_Gr gefragt am 20. Mai 2008, 17:55

• 0

Österreichische Milch schon ab 0,65 Euro

War gerade im Spar und habe gesehen, dass ab Kauf von 2 1-Liter-Packungen der Spar-Eigenmarke der jeweilige Liter Milch nur mehr 65 Cents kostet. Ich dachte bisher, dass mit 75 Cents eine gewisse Tals…

diewahrheitist gefragt am 20. Mai 2008, 15:33

• 3

Österreichische Milch schon ab 0,65 Euro

War gerade im Spar und habe gesehen, dass ab Kauf von 2 1-Liter-Packungen der Spar-Eigenmarke der jeweilige Liter Milch nur mehr 65 Cents kostet. Ich dachte bisher, dass mit 75 Cents eine gewisse Tals…

diewahrheitist gefragt am 20. Mai 2008, 15:33

• 1

Zellzahlen Milch

Ich habe eine Kuh die schon längere Zeit auf einem Viertel Flocken in der Milch hat. Mal mehr, dann wieder weniger. Habe schon 2 mal die Milch untersuchen lassen und behandelt. Laut Antibiogramm solle…

ST1 gefragt am 20. Mai 2008, 13:18

ähnliche Links