Steyr Plus 40

03. Juni 2011, 23:05 vario930

Steyr Plus 40

Hallo, wer kann mir einen Umbauplan für einen Steyr plus 40 von einer Gleichstromlichtmaschine auf eine Wechselstromlichtmaschine senden (rudolf_schmidt@gmx.at)? mfg: Vario930

Antworten: 1

04. Juni 2011, 09:33 dirma

Steyr Plus 40

hallo, hat der neue Generator einen 3-poligen Stecker mit 2 großen ( B+ ) und ein kleiner Kontakt ( D+ )oder einen Schraubanschluß für B+ und ein kleiner Stecker D+ ? Am einfachsten ist, alle alten Kabel von Lichtmaschine und Regler abzwicken, isolieren oder entfernen, der Regler ist rechts neben dem Facherl unter dem Armaturenbrett. Von Generator B+ ( bei Steckeranschluß beide ) ein 10mm² Kabel zum Starter, wo das Kabel von der Batterie kommt, ( 10-er Ringöse ) und von Generator D+ ein 1,5mm² Kabel direkt zur Ladekontrolle. mfg.

ähnliche Themen

• 4

Was tun bei zu dichter S.Gerste ?

Hallo ! Hab heuer den Sommergerstenbestand etwas zu dicht angebaut und die Gerste hat noch ziemlich bestockt. Gibts irgendwelche Spurenelemente die den Halm stärker machen könnten ? Die Gerste ist in …

Rob1 gefragt am 04. Juni 2011, 21:02

• 1

Starterbatterie - Deutz Agroplus 87 bzw. Same Dorado

Hallo Kollegen, meine 5 Jahr alte Batterie bei erwähnten Traktor ist eingegangen - kann es sein, dass es diese nur original gibt - leider keine DIN Bezeichnung drauf und die Tabellen sagen zu diesen M…

kokosbussi gefragt am 04. Juni 2011, 19:35

• 0

Unterwegs in Österreich - YouTube

Liebe Forumsleser, hat jemand von euch folgenden bericht gesehen, aufgenommen und kann ihn auf youtube stellen? ein sehr interessanter bericht! das ist nett. danke!

TeWaKe gefragt am 04. Juni 2011, 18:04

• 0

Vogel und Noot Motormäher

Mein Bekannter verkauft seinen Vogeelnoot Motormäher mit Rotax Motor 200 ccm. Der Mäher läuft und arbeitet gut . Hat jemand Erfahrung mit diesen Alpinist Motormäher besonders was den Schwingantrieb be…

fink123 gefragt am 04. Juni 2011, 17:25

• 6

Pech gehabt, wenn es regnet.

So steht es zumindest auf dieser HP: "5 Tage Wettervorhersage für Agrarwetter in Bezirk Leibnitz Wetterlage: Samstag: Gering bewölkt mit sonnigen Abschnitten. Nur mit viel Pech kommt es zu leichten Ni…

rirei gefragt am 04. Juni 2011, 12:22

ähnliche Links