Steyr multi

19. Aug. 2019, 16:47 maxho85

Steyr multi

Hi! Wie geht's euch Steyr Multi fahrern? Habt ihr Probleme, oder nur banale Sachen ? Würde gerne eure Meinung hören.

Antworten: 2

20. Aug. 2019, 15:04 Bernhard

Steyr multi

Servus, wir haben auf unserem Multi 4105 jetzt 2000 Stunden drauf. Wird bei uns hauptsächlich für Saat- und Pflege eingesetzt bzw. im Winter mit dem Kranwagen. Bis jetzt war ein Geber an der Kupplung defekt (sorgte dafür, dass der Traktor manchmal nach einer Fehlermeldung auskuppelte und neu gestartet werden musste), sowie der Kompressor für die Druckluftbremse (bei knapp 2000 Std., wurde aber noch der Großteil der Kosten übernommen). Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Kauf. Ist ein handlicher Traktor. Beim Schlegeln von sehr üppigen und noch grünen Sorghumstroh waren die originalen 105 PS jedoch eindeutig zuwenig.

20. Aug. 2019, 15:41 rbcecker

Steyr multi

Welche banalen Sachen sinds bei dir?

ähnliche Themen

• 8

Welchen Mulcher kaufen?

Wir wollen uns zu zweit einen Mulcher in Gemeinschaft kaufen. In erster Linie um Weideflächen (zum Teil auch Almflächen) nachzupflegen. Ackerbau gibts bei uns keinen. Es sind auch ein paar Steilhänge …

forst84 gefragt am 20. Aug. 2019, 16:16

• 0

test

test

Teresa_Landwirt gefragt am 20. Aug. 2019, 14:05

• 2

Geo84 oder 4095 Kompakt....

Hallo! Möchte mir einen neuen Traktor zulegen. Bin am Überlegen zwischen Lindner 84 EP oder Steyr Kompakt 4095. Ein Bekannter von mir hat einen neuen (2 Jahre) alt Steyr Kompakt und der steht dauernd …

somerauer gefragt am 20. Aug. 2019, 08:32

• 0

Bandrechen oder Schwader

Hallo zusammen! Habe jetzt einen Bandrechen und bin beim überlegen einen Schwader im Frontanbau zu kaufen ,hat jemand Erfahrung damit was besser geht.

fabio.s gefragt am 20. Aug. 2019, 08:20

• 0

Bandrechen oder Schwader

Hallo zusammen! Habe jetzt einen Bandrechen und bin beim überlegen einen Schwader im Frontanbau zu kaufen ,hat jemand Erfahrung damit was besser geht.

fabio.s gefragt am 20. Aug. 2019, 08:20

ähnliche Links