Die Milchproduktion wächst in Riesenschritten

19. Aug. 2019, 17:00 jakob.r1

Grüße Euch, --hier ein Link um sich für heimische Milchproduzenten die Möglichkeiten aufzuzeigen ob noch in neue Ställe zur Ausweitung der Milchproduktion investiert werden sollte. Es muss künftig preislich mit diesen Giganten mitgehalten werden können. /www.agrarheute.com/management/agribusiness/mega-farmen-auswahl-groessten-agrarbetriebe-weltweit-556829?utm_campaign=ah-mo-fr&utm_source=agrarheute&utm_medium=newsletter&utm_term=2019-08-19 Beste Grüße Jakob

Antworten: 1

19. Aug. 2019, 17:26 thomas.t3

Hallo Jakob, Wenn ich mir das First World Hotel ansehe, frage ich mich: was willst du mit deinen paar Zimmern? Glaubst, dass das noch Sinn macht, wenn es welche gibt die 7351 Zimmer haben? Wie willst da mithalten? Lg

ähnliche Themen

• 8

Welchen Mulcher kaufen?

Wir wollen uns zu zweit einen Mulcher in Gemeinschaft kaufen. In erster Linie um Weideflächen (zum Teil auch Almflächen) nachzupflegen. Ackerbau gibts bei uns keinen. Es sind auch ein paar Steilhänge …

forst84 gefragt am 20. Aug. 2019, 16:16

• 0

test

test

Teresa_Landwirt gefragt am 20. Aug. 2019, 14:05

• 2

Geo84 oder 4095 Kompakt....

Hallo! Möchte mir einen neuen Traktor zulegen. Bin am Überlegen zwischen Lindner 84 EP oder Steyr Kompakt 4095. Ein Bekannter von mir hat einen neuen (2 Jahre) alt Steyr Kompakt und der steht dauernd …

somerauer gefragt am 20. Aug. 2019, 08:32

• 0

Bandrechen oder Schwader

Hallo zusammen! Habe jetzt einen Bandrechen und bin beim überlegen einen Schwader im Frontanbau zu kaufen ,hat jemand Erfahrung damit was besser geht.

fabio.s gefragt am 20. Aug. 2019, 08:20

• 0

Bandrechen oder Schwader

Hallo zusammen! Habe jetzt einen Bandrechen und bin beim überlegen einen Schwader im Frontanbau zu kaufen ,hat jemand Erfahrung damit was besser geht.

fabio.s gefragt am 20. Aug. 2019, 08:20

ähnliche Links