- Startseite
- /
- Forum
- /
- steyr mt controller
steyr mt controller
27. Okt. 2012, 21:07 freidenker
steyr mt controller
hallo, hab einen steyr mt 9095 probegefahren. seh ich das richtig, dass man am multicontroller keine möglichkeit hat die lagesteuerung des heckhubwerks vorzunehmen? mfg
Antworten: 1
27. Okt. 2012, 22:32 Obersteirer
steyr mt controller
@freidenker Am Multikontroller hat man nur einen Schnellaushub bzw.absenken für das Vorgewende.Genaue Einstellung des Hubwerkes mit dem runden Stellrad an der Seite. Wie hat er dir sonst gefallen? Gruss Obersteirer
ähnliche Themen
- 0
kreuzung charolais angus
Hallo Hat jemand Erfahrung mit Kreuzungen von Mutter Charolais und Vater angus
strasserjazzer gefragt am 28. Okt. 2012, 19:19
- 1
Kverneland UN7517
Hallo! Wer von euch hat einen Kverneland UN7517? Seit ihr mit der Maschiene zufrieden?? Will mir Nächstes Jahr das Greät Gebraucht Kaufen. Hab selber schon eine Rundballenpresse die echt super Ballen …
GERRY89 gefragt am 28. Okt. 2012, 18:27
- 3
Brennessel Plage
In meinem biologisch bewirtschafteten Steuobstgarten der jährlich nur zwei mal höchstens drei mal gemäht wird vermehren sich die unerwünschten Brennesseln sehr stark. Was kann ich tun um der Plage her…
GerhardEggerding gefragt am 28. Okt. 2012, 18:01
- 0
Schranken auf Privatweg
Hallo in die Runde ! Habe einen Privatweg, der von Fremden gerne benützt werden möchte - und auch unerlaubterweise benützt wird. Habe auf beiden Seiten dieses Weges eine Fahrverbotstafel und "Privatwe…
financetom gefragt am 28. Okt. 2012, 17:36
- 5
Schranken auf Privatweg
Hallo in die Runde ! Habe einen Privatweg, der von Fremden gerne benützt werden möchte - und auch unerlaubterweise benützt wird. Habe auf beiden Seiten dieses Weges eine Fahrverbotstafel und "Privatwe…
financetom gefragt am 28. Okt. 2012, 17:34
ähnliche Links