Schranken auf Privatweg

28. Okt. 2012, 17:36 financetom

Schranken auf Privatweg

Hallo in die Runde ! Habe einen Privatweg, der von Fremden gerne benützt werden möchte - und auch unerlaubterweise benützt wird. Habe auf beiden Seiten dieses Weges eine Fahrverbotstafel und "Privatweg Durchgang verboten " aufgestellt. Es gibt auch keine Rechte von Dritten, diesen Weg benützen zu dürfen. Dieser Weg ist mein alleiniges Privatvergnügen... Aufgrund ständigen Zuwiderhandelns möchte ich diesen Weg mit Schranken versehen., da ich nicht gewillt bin, den Leuten ständig Vorträge über privaten Besitz etc zu halten - ich gehe beispielsweise auch nicht durch deren Garten... Daher die Frage: Muß ich einen Schranken / Schrankenanlage genehmigen lassen (BauG, ROG, STVO, ABGB etc ) - Bin aus Stmk freundlichen Dank für gute Antworten Thomas

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Rudballenpresse zum papierpressen verwenden

Hallo,hat jemand Erfahrung mit der Rundballenpresse altpapier vor allem kartons zu pressen,wie beschickt man am besten , was für ein pressentyp eignet sich am besten dafür.

gerhard54 gefragt am 29. Okt. 2012, 16:45

• 0

Rudballenpresse zum papierpressen verwenden

Hallo,hat jemand Erfahrung mit der Rundballenpresse altpapier vor allem kartons zu pressen,wie beschickt man am besten , was für ein pressentyp eignet sich am besten dafür.

gerhard54 gefragt am 29. Okt. 2012, 16:44

• 0

Bestes Pressystem für Äpfel und Birnen?

Was ist das beste Presssystem für Äpfel und Birnen wenn nicht Lohnverarbeitet wird? Tankpresse Tankpresse mit Drainagesystem Packpresse

frischauf gefragt am 29. Okt. 2012, 16:31

• 0

Naßmaispreis

Hallo Kollegen! Hat jemand einen aktuellen Naßmaispreis für KW 44, oder 45? Westliches NÖ Danke für eure Antworten.

Wicki gefragt am 29. Okt. 2012, 15:39

• 1

Versicherungen in der Landwirtschaft

Guten Tag an die Forumsgemeinde, ich habe eine Bitte! Könnt Ihr mir bitte mitteilen, welche Versicherungen Ihr bei Euch am Betrieb laufen habt? Traktor, Feuerversicherung und Betriebshaftpflicht ist k…

watcher gefragt am 29. Okt. 2012, 15:02

ähnliche Links