- Startseite
- /
- Forum
- /
- steyr kühlmittel nachfüllen
steyr kühlmittel nachfüllen
15. Dez. 2009, 18:09 chrisreg
Hallo Habe eine Steyr Compackt 370 Da ist ein Grünes Kühlmittel drin und da mir der Frostschutz mit -20C zu wenig war, habe ich ca 0,5 liter Rotes (cartechnic CT 12plus ) dazugeschüttet, Bei ATM gekauft und da wurde mir gesagt das kann mit grünen gemischt werden, aber ein paar Bekannte sagten mir das gegenteil das man grün nicht mit rot mischen darf!!.. jetz weis ich es auch nicht mehr.. Weis jemand von euch mehr ?? habe ich jetz was zu befürchten wegen verklumpung oder so... oder sollte ich es lieber ganz wechseln jetz?? P.S. Auf dem Behälter steht schon das es mit allen anderen Frostschutzsorten mischbar ist
Antworten: 1
15. Dez. 2009, 19:23 PEDA-Pull
ROT bringt den TOD BLAU macht mich auch nicht SCHLAU Grün glaub ich is ok!
ähnliche Themen
- 0
Fionas Mopskranz
Fionas Mopskranz, jetzt wird er versteigert, und so sieht er aus. http://www.news.at/channels/450/main_ncp.shtml
palme gefragt am 16. Dez. 2009, 16:46
- 1
Fusion von FPÖ und BZÖ-Kärnten nach CDU-CSU-Modell
Wien (APA) - Das Kärntner BZÖ kehrt zur FPÖ zurück. "Das wird nach dem CDU-CSU-Modell funktionieren", bestätigte der Kärntner Landeshauptmann Gerhard Dörfler am Mittwochnachmittag der APA. Es habe woc…
kotelett gefragt am 16. Dez. 2009, 16:11
- 0
Schneeräumung - Kunstrasenplatz
Wer von euch hat erfahrung mit der schneeräumung von Kunstrasensportanlagen?
Fiatagri gefragt am 16. Dez. 2009, 15:09
- 1
oekonews.at
Ich finde diese Site immer sehr interessant und lese sie regelmäßig, aber das jetzt wieder Werbung für das Buch vom Baluch gemacht wird stört mich schon, das hat darauf meiner Meinung nichts zu suchen…
lacusfelix gefragt am 16. Dez. 2009, 14:11
- 1
Rekordneuverschuldung
aus agrarheute: "Berlin - Das Bundeskabinett hat den ersten schwarz-gelben Haushaltsentwurf gebilligt. Die Etatpläne von Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) sehen für 2010 neue Kredite von 85,8 Mil…
Kirchi gefragt am 16. Dez. 2009, 14:05
ähnliche Links