Steyr cvt 6160 Triebsatz

10. Apr. 2020, 16:15 jost

Steyr cvt 6160 Triebsatz

Hallo, wie erkenne ich ob mein Steyr einen Getriebeschaden hat? Meine Lenkung geht manchmal schwer..... er wollte da mal nicht in die zweite Gruppe schalten.... ansonsten nichts auffällig! Am Dienstag werden Öl geprüft und Filter gewechselt! Danke

Antworten: 1

10. Apr. 2020, 19:24 golfrabbit

Steyr cvt 6160 Triebsatz

Zwar kein CVT-Experte, denke ich dennoch dass sich Lenkung und Getriebe nicht gegenseitig beeinflussen und die Gangverweigerung klingt eher nach zumindest zeitweiligem Elektrikproblem. Deine Angedachten Schritte klingen vernünftig, bei keiner Besserung oder anderen Ungereimtheiten wirst du am Laptop einer Fachwerkstätte nicht vorbeikommen. Hannes

ähnliche Themen

• 2

Antrieb Bobcat 741

Hallo zusammen! Hätte da mal eine Frage bezügl. eines Bobcat 741, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bei unserem Bobcat ist das Problem, dass wenn man beide Hebel (Links u. Rechts) zusammen nach vo…

mario.p gefragt am 11. Apr. 2020, 13:07

• 2

Von 13a auf EÜR wechseln

Hallo, ich habe eine Nebenerwerbs Landwirtschaft und möchte heuer wieder damit anfangen ein paar Felder selber zu bewirtschaften. Möchte die Rundballen dann Verkaufen. Ist nicht groß ca.4,5ha. Bis jet…

lindel gefragt am 10. Apr. 2020, 22:31

• 2

Mittermühl und Meki

@Mittermühl: Wär heute bei dir stehen geblieben am Weg heim von einem beruflichen Termin. Hab versucht die Handynummer von deiner Homepage anzurufen, bin aber leider net durchkommen. Vielleicht das nä…

richard.k gefragt am 10. Apr. 2020, 21:22

• 3

Tannentrieblaus

Hallo,hat wer Erfahrung mit der Tannentrieblaus in der Naturverjüngung? Habe auf einer Fläche von ca. 200 m2 Probleme bei einer ca. 12 bis 15 Jährigen Weißtannen Naturverjüngung die aber noch unter de…

matzen gefragt am 10. Apr. 2020, 20:42

• 0

So ändern sich die Zeiten

Jahrzehnte haben einige Leute geglaubt die Chemie verinichtet die Menschheit, ein neues Virus und die ganze Welt wartet auf die Rettung aus einen Chemielabor

falkandreas gefragt am 10. Apr. 2020, 20:20

ähnliche Links