Steyr Chat-Wer war dabei?

16. Dez. 2008, 20:40 fleischrind

Steyr Chat-Wer war dabei?

Fand den Chat relativ informativ. Die Jungs aus Valentin haben noch einiges vor. Bin schon gespannt was der neue CVT Trac so alles kann. Aber bald wissen wir mehr. Der Fortschrittliche Landwirt wirds uns noch verraten:D mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Leidiges Thema Dünger

Hallo Ich könnte Harnstoff um 354€ (lose) beziehen. Manche raten mir zum Kauf denn er wird bald wieder teurer. Manche sagen er wird noch billiger. Hilfe !!! Kann ich bitte Eure Meinungen erfahren? Vie…

kas gefragt am 17. Dez. 2008, 19:53

• 3

Wann und wie Mastschschweine tätowieren?

Hallo Kollegen! Meine Frage lautet wer kann mir Tipps geben wann ich meine Mastschweine tätowieren soll? Habe meine Schweine bis jetzt beim hergeben tätowiert weil es praktisch war - is aber verboten!…

Herbert gefragt am 17. Dez. 2008, 19:27

• 0

Einjähriges Kleegras

hALLO Als Begrünung habe ich einjähriges Kleegras im Sommer pfluglos anbegaut und möchte daruaf Mais anbauen. Habt ihr damit erfahrung bezüglich abfrostung, Durchwuchs,etc, Plfug möchte ich eher nicht…

twoifi gefragt am 17. Dez. 2008, 19:23

• 1

Das darf doch nicht wahr sein!

Da ist man seit über 25 Jahren AC/DC Fan und bekommt keine Karte für das Konzert im Happelstadion! Ohne sich zum Vorverkauf vom Vorverkauf zu registrieren geht fast gar nichts...Server und Telefonleit…

Trulli gefragt am 17. Dez. 2008, 19:02

• 5

Kälberdurchfall

Hallo! Habe wieder mal das Problem mit Kälberdurchfall habe schon den Tierarzt dabei nach der Milch hat es Glutellac mitags Effydral aufgelöst in einem liter Wasser und dann noch 1Tablette Bi Pill und…

Maikaefer gefragt am 17. Dez. 2008, 18:45

ähnliche Links