Steyr 9086 EHR Diagnose - LED

23. März 2009, 17:45 ludwig1

Bei meinem 9086 funktioniert die Heckhydraulik nicht, die Diagnose - LED blinkt abwechselnd 2 x und 3 x. Kann mir wer sagen, was der Code bedeutet (Ich nabe noch immer keine Betriebsanleitung...)?

Antworten: 1

23. März 2009, 20:00 dirma

hallo, vom Steyr habe ich keine Unterlagen, aber vieleicht ist es gleich wie beim Fendt, ist Bosch EHR -D. Fehlerkode: lange Pause, 2x, kurze Pause, 3x, lange Pause,2x, kurze Pause, 3x, .... = Fehlerkode 23, da heißt es: Signal des Sollwertpoti nicht ok. Kabelbruch, Poti nicht angeschlossen. lange Pause, 3x, kuze Pause, 2x, lange Pause 3x, kurze Pause 2x, ... Ist der Fehlerkode 32,: Kraftmessbolzen links nicht ok, Kabel nicht angeschlossen unterbrochen, Kurzschluss, Masseschluss, defekt. Poti Messen: a zu c = ca 4,7 k-ohm, a zu b = 0 bis 4,7 k-ohm vieleicht hilf dir das. mfg.

ähnliche Themen

• 0

Kinder auf Traktor

möchte gerne eure meinung dazu , ab welchen Alter und wie ? Ihr eure Kinder auf dem Traktor mitfahren lässt. mfg benny1

Benny1 gefragt am 24. März 2009, 13:59

• 0

voderräder gegen die laufrichtig drauf machen

hallo zusammen habe ne frage an euch bin forstwirt und habe 4 schlepper im einsatz auf den beiden fendt habe ich die voderräder gegen die laufrichtung drauf da ich bemerk habe das ich wenn ich zurückf…

Fendt209xxl gefragt am 24. März 2009, 12:10

• 2

voderräder gegen die laufrichtig drauf machen

hallo zusammen habe ne frage an euch bin forstwirt und habe 4 schlepper im einsatz auf den beiden fendt habe ich die voderräder gegen die laufrichtung drauf da ich bemerk habe das ich wenn ich zurückf…

Fendt209xxl gefragt am 24. März 2009, 12:09

• 0

Lindenverkauf

Was würdet Ihr für eine Linde mit 60cm Durchmesser und 12m Länge zahlen?

philipp1 gefragt am 24. März 2009, 11:53

• 1

Rückschritt oder Fortschritt?

Ist das Fortschritt. Da gab es mal ein Werkzeug auf Invekos-GIS das wirklich nützlich war. Man konnte seine Felder dort einzeichnen ("Profis" sagen dazu digitalisieren) und sogar sofort ausdrucken.Die…

Weiss gefragt am 24. März 2009, 11:30

ähnliche Links