steyr 870

19. Apr. 2009, 13:32 dominikpernstich

steyr 870

wie kann ich mein 870 er schneller machen?

Antworten: 3

19. Apr. 2009, 15:11 zog88

steyr 870

Grössere Reifen drauf, damit geht er ein paar km/h schneller. Ich kannte mal einen der hat seinen Steyr 760 auf 40km/h umgebaut, dabei hat er das ritzel von der VN Gruppe auf ein grösseres aus einem Case getauscht und somit war die VS Gruppe die kürzere und die VN die längere. Das einzige Problem war das das Ritzel gerade verzahnt war und das gute Steyr Getriebe schräg verzahnt ist.

19. Apr. 2009, 19:44 steyr768

steyr 870

Servus Beim Vorgelege ein einziges Zahnrad durch ein grösseres aus tauschen.

19. Apr. 2009, 21:20 dominikpernstich

steyr 870

danke für die antworten! wenn ihr sonst noch tipps habt würde ich mich freuen!

ähnliche Themen

• 2

hackshnitzel

Wer hat Erfahrung mit evotherm Hackshnitzelheizung gemacht? Der EVOTHERM HS 25 ECO ist ein perfekter Wärmelieferant für große Einfamilienhäuser. Automatische Reinigung des Brennraumes und des Wärmetau…

Solaruwe gefragt am 20. Apr. 2009, 12:47

• 1

BB spricht von Lieferboykott,ja dürfens denn das ???

In der heutigen Ausgabe der Sonntagsrundschau spricht unser Präsident Herndl von der Möglichkeit eines Lieferboykotts anhand der dramatischen Situation am Milchmarkt.Dazu meine Frage: Gibt es da nicht…

Idealist gefragt am 19. Apr. 2009, 21:42

• 0

In der heutigen Ausgabe der Sonntagsrundschau spricht unser Präsident Herndl von der Möglichkeit eines Lieferboykotts anhand der dramatischen Situation am Milchmarkt.Dazu meine Frage: Gibt es da nicht…

• 0

• 0

Direktsaatmaschine

Für welche Direktsaatmaschine für Mais in Begrünung würdet ihr euch enscheiden? Habe gehört Monosem solte bessere sein, ........

agrariar gefragt am 19. Apr. 2009, 21:21

ähnliche Links