Steyr 8140, Tast-Schalter

27. Jan. 2008, 14:56 Puercherhof

Habe am Amaturenbrett auf der linken Seite zwei Tast-Schalter mit Hase und Schildkröte, weiß aber nicht die Funktion der beiden Schalter. Wer weiß was? Gruß Norbert

Antworten: 2

27. Jan. 2008, 15:21 Tommy1

Hallo Puercherhof Ich habe einen 8080 Steyr und der hat auch diesen Hebel. Er ist für die Geschwindigkeit beim Fahren. Der Hase ist für den schnellen Gang z.B. wenn du auf der Straße fährst usw...! Diesen Gang hast du normal fast immer drinnen. Die Schildkröte ist für den langsamen Gang (kriechgang) !!!!!! Den habe ich fast nie drinnen. Außer zum häckseln, weil ich eine 1-Reiher Mex habe. Hoffe habe geholfen lg tommy1

29. Jan. 2008, 23:18 schanl

Es ist die Lastschaltung und die kann man immer Schalten wenn man will !!!! Kontrolliere den Magnetschalter auf der rechten Seite vom Getriebe. Bei laufenden Motor und ohne einen Gang einzulegen zieh den Magnetschalter heraus, den der Beibt gerne hengen,habe das selbe Problem.

ähnliche Themen

• 0

Biobauernverzeichnis auf Google Map

www.biologisch.at http://www.biologisch.at/component/option,com_googlesearch/Itemid,64/#false

gfb gefragt am 28. Jan. 2008, 13:18

• 0

Anzeige im Lagerhaus

war in unserer lokalzeitung letzte woche die schlagzeile. ein mitglied der genossenschaft hat anonym wegen verdacht der untreue, fahrlässiger kreditvergabe und versäumnis der aufsichtsratspflicht annz…

bglder gefragt am 28. Jan. 2008, 12:59

• 1

Anzeige im Lagerhaus

war in unserer lokalzeitung letzte woche die schlagzeile. ein mitglied der genossenschaft hat anonym wegen verdacht der untreue, fahrlässiger kreditvergabe und versäumnis der aufsichtsratspflicht annz…

bglder gefragt am 28. Jan. 2008, 12:24

• 0

Anzeige im Lagerhaus

bglder gefragt am 28. Jan. 2008, 12:24

• 2

Fendt GTA 380

ich habe seit 7 jahren einen 380 gta er ist so reperaturanfällig wie kein anderer traktor 2 mal Kupplung , Motor ist lufgekühlt wird viel zu heiß ( Zylinderkopfdichtung) , getriebe gänge hüpfen immer …

SteinerMilchvieh gefragt am 28. Jan. 2008, 11:42

ähnliche Links