Steyr 8080 Diverse T.

29. Mai 2014, 16:10 Traktor8080

Steyr 8080 Diverse T.

Brauche für den Steyr 8080 2 Sachen: Kann mir jemand sagen wo Schutzkappe für Zapfwellen Einschalthebel der innen ist kriege, und Querbolzen den unteren für Anhängemaul, der ober vorhanden hat seinen DM 2 CM und Länge 14 cm. Schaute bei Ökoprofi, dieser hat 2 Dinge nicht. Weiß nicht wo n schauen könnte außer Lagerhaus. Dort schaue ich spätestens morgen am Nachmittag. V Sachen 2 Fotos stelle. /Users/david/Desktop/Schalthebel_ZW.jpg /Users/david/Desktop/Querbolzen.jpg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

zwillingsräder vorne welche erfahrungen habt ihr damit brings was

bitte um eure meinungen wer hat zwillingsräder vorne auch oben was brings denn man siehts öfters im internet oder ausstellungen

mostilein gefragt am 30. Mai 2014, 14:20

• 2

Steyr cvt 130 oder Case cvx 130 ??

Hallo ! wie schon in der Überschrift angeführt, möchte ich einen von den Traktoren kaufen. Würdet ihr einen Case oder einen Steyr kaufen? Die Traktoren werden Hauptsächlich im Ackerbau und zu Transpor…

steyr32434 gefragt am 30. Mai 2014, 13:23

• 3

Neuanfang Schweinezucht

Hallo, Ich bin 15 Jahre und wir haben einen Nebenerwerbsbetrieb zuhause mit Ackerbau. 5 ha Ackerland, 5 ha Wiese und 7 ha Wald. Ich Interessiere mich sehr für die Landwirtschaft, besuche auch gerade d…

JD6210 gefragt am 30. Mai 2014, 09:03

• 0

preis kuhkorn

Mich würd mal interessieren was ihr derzeit für kuhkorn bezahlt. Und wieviel bei welcher Menge es wirklich bringt. Mfg Martin

martin1600 gefragt am 30. Mai 2014, 07:24

• 9

Fendt 200er Vario

Hallo Leute, vor einigen Tagen habe ich mich hier nach Same erkundigt. Nun bin ich kurz vorm Kaufen einer neuen Maschine (Preise sind sehr gut für Geräte). Zur Auswahl stehen wie im vorherigen Beitrag…

hoermi gefragt am 30. Mai 2014, 00:34

ähnliche Links