Steyr 8055 - Ablendlicht bzw. Rücklicht

28. Mai 2015, 21:29 MelanieKos

Hallo. Wir haben einen Steyr 8055 bei dem leider das Abblendlicht nicht funktioniert. Alle anderen Lichter gehen (Bremslicht, Blinker, Fernlicht) Einzig und alleine das Abblendlicht bzw. das Rücklicht geht nicht.... Woran kann das liegen? Sicherungen sind soweit in Ordnung. Gibt es irgendwo ein Relais oder einen speziellen Stecker oder Schalter? Lg

Antworten: 1

29. Mai 2015, 10:10 JAR_313

hallo, Möglichkeiten gibt es viele; Mit der Prüflampe prüfen ob Strom da ist - bei den Rücklichtern würde ich den Kontakt der Glühlampe in der Fassung ansehen; beim Abblendlicht kann es sein, dass der Lenksäulenschalter hochohmig ist. mfg josef

ähnliche Themen

• 0

Lely 300 FS

Servus, hat jemand Erfahrungen mit dem Frontscheibenmähwerk von Lely?? Funktioniert das zum Eingrasen oder wenn auch das Futter mal nicht mehr so gut steht ( etwas lagert ) V.G. Hans

JGM gefragt am 29. Mai 2015, 21:08

• 0

Pflegetraktor

Welche Pflegereifen würdet ihr verwenden bzw. welche verwendet ihr jetzt schon. welche Außenbreite habt ihr bzw. welche Spurbreite habt ihr und welche Reifenbreite verwendet ihr. lg Andi 83

andi83 gefragt am 29. Mai 2015, 20:14

• 7

Rücklicht Problem

Hey Leute Restauriere gerade meinen Steyr 190er, und habe nachbau Rücklichter mit 2 Anschlüssen gekauft, jedoch hier im Forum rausgefunden das ich welche mit 3 Anschlüssen brauche, da der 190er damals…

jezza gefragt am 29. Mai 2015, 16:55

• 1

DISKRIMINIERUNG

Wo man auch hinschaut wird gegendert, die sexuelle Orientierung vernachlässigt, zwischen religiösen Ansichten nicht unterschieden, in den meisten Tageszeitungen sogar die Nationalität oder Herkunft vo…

Ziegenbua gefragt am 29. Mai 2015, 12:14

• 0

milchautomat , milchtankstelle

Ich suche einen gebr. Milchautomaten, kann mir jemand weiterhelfen?

Amnesh gefragt am 29. Mai 2015, 11:02

ähnliche Links