Steyr 658 Drehzahl

12. März 2014, 06:43 farmer80

Steyr 658 Drehzahl

Hallo! wennn ich bei unseren alten Herrn, Steyr 658 BJ. 1979 nach längeren Stillstand, 2-3 Tage den Motor starte und dann gas gebe zum anfahren, dreht der Motor selbständig bis ca 2000 U/min hoch. Danach fällt die Drehzahl wieder auf Standgas zurück. woran kann das liegen? zeichnet sich ein Motorschaden ab? wenn der Motor warm gestartet wird, nach einer kurzen Fahrt Unterbrechung, tritt es nicht auf. Ich hoffe ich kann hier im Forum ein paar sachlich Info´s unter den Speziallisten bekommen Danke lg farmer80

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Kaufempfehlung Steyr 290 od. 540

Hallo, Ich stehe vor der Entscheidung, mir einen Traktor anzuschaffen. Aktuell habe ich 2 Traktoren im engeren Focus, Steyr 540 und einen Steyr 290 (beide mit Kabinen). Ich möchte neben der eigentlich…

BergerMike gefragt am 12. März 2014, 22:56

• 0

Suche für John Deere Lanz Niederdruckpresse

Suche für John Deere Lanz Niederdruckpresse Bedienungsanleitung und Ersatzteilkatalog Danke

flachmann gefragt am 12. März 2014, 21:13

• 4

CARE Diesel

Servus, , Verwendet von Euch jemand CARE Diesel ? ( voll synthetischer Diesel) Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht, bzw bei welchen Fahrzeugen wurde er eingesetzt? ( Verbrauch,Leistungsverluste)…

johny6600 gefragt am 12. März 2014, 21:04

• 0

Kartoffelsaatgut Exquisa

Hallo,. ich benötige 25 - 50 kg Kartoffelsaatgut Exquisa. Wer hat diese Sorte lagernd und abholbereit? NÖ-Weinviertel Vielen Dank.

nilo gefragt am 12. März 2014, 20:49

• 0

Ortsbauernschaften keine Meinung

Die meisten Ortsbauernschaften wissen über die bevorstehende Einheitswerterhöhung wenig bescheid. Es soll Ortsbauernobmänner geben die noch nie einer Kammervollversammlung waren.

jvc gefragt am 12. März 2014, 20:39

ähnliche Links