•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Steyr 650 Starten - Motor dreht kurz, und stirbt ab!

Steyr 650 Starten - Motor dreht kurz, und stirbt ab!

19. Mai 2008, 18:59 steyr768

Servus beinand Wer kann mir einen Rat erteilen. Hab bei meinem Steyr 650 ein Problem beim starten. Der Motor lässt sich ganz normal starten, läuft 2 Sekunden und stirbt dann wieder ab. Egal wie lange ich pausiere zwischen den einzelnen Startvorgängen. Der Motor startet auch sofort wieder nach dem er abgestorben war und läuft wieder 1-2 Sekunden. Dann wieder aus!!!!!!! Dieselfilter , alle Leitungen, udgl. sind sauber und weisen keinerlei Verschmutzung auf. Tank wurde auch nicht leer gefahren. Traktor wurde ganz normal mit dem Handgashebel zum Stillstand gebracht und hat seid diesem Tag dieses " Leiden" Kennt jemand dieses Problem, oder weiß zufällig wer woran es liegen kann, daß der Motor immer wieder ab stirbt. Einspritzpumpe hat noch original Plombe . MfG Steyr 768

Antworten: 1

19. Mai 2008, 19:32 zweitakt250

hatte das gleiche Problem beim 28er, damals wars die Diesel-Förderpumpe (nicht die Einspritzpumpe !!). War mit einem gebrauchten Teil schnell und billig behoben. gruß zweitakt250

ähnliche Themen

• 2

Viehfutter aus Kroatien

ich habe sehr gute Kontakte zu einem kleineren viehfutterproduzenten in Kroatien. Er beliefert Viehbauern in seiner umgebung. Er hätte aber ein riesen Potential. gibt es da möglichkeiten oder Abnehmer…

raki gefragt am 20. Mai 2008, 18:29

• 2

Agrarzahlungen

Die EU-Kommission hat heute ihren Gesetzesvorschlag zum Umbau des Agrarfördersystems vorgelegt. Die Pläne von Agrarkommissarin Mariann Fischer-Boel seien unverändert angenommen worden, sagte ein Kommi…

Hans_Gr gefragt am 20. Mai 2008, 17:55

• 0

Österreichische Milch schon ab 0,65 Euro

War gerade im Spar und habe gesehen, dass ab Kauf von 2 1-Liter-Packungen der Spar-Eigenmarke der jeweilige Liter Milch nur mehr 65 Cents kostet. Ich dachte bisher, dass mit 75 Cents eine gewisse Tals…

diewahrheitist gefragt am 20. Mai 2008, 15:33

• 3

Österreichische Milch schon ab 0,65 Euro

War gerade im Spar und habe gesehen, dass ab Kauf von 2 1-Liter-Packungen der Spar-Eigenmarke der jeweilige Liter Milch nur mehr 65 Cents kostet. Ich dachte bisher, dass mit 75 Cents eine gewisse Tals…

diewahrheitist gefragt am 20. Mai 2008, 15:33

• 1

Zellzahlen Milch

Ich habe eine Kuh die schon längere Zeit auf einem Viertel Flocken in der Milch hat. Mal mehr, dann wieder weniger. Habe schon 2 mal die Milch untersuchen lassen und behandelt. Laut Antibiogramm solle…

ST1 gefragt am 20. Mai 2008, 13:18

ähnliche Links