- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 290 Hydraulikpumpe verliert Öl
Steyr 290 Hydraulikpumpe verliert Öl
18. Sept. 2011, 09:15 Horex
Hallo! Ich habe das Problem, dass mein 290er seit einiger Zeit einen massiven Ölverlust am Steuergerät ausweist (Unterseite), wir haben versucht alle "Leitungen und Schrauben" best möglich nachzuziehen, jedoch ohne Erfolg. Gibt es Tipps oder Hinweise? Anmerkung, der Schaden tritt seit einer durchgeüfhrten Motorreparatur auf. DANKE
Antworten: 1
19. Sept. 2011, 14:56 zifanken
verliert die hyd.pumpe od das steuergerät öl
ähnliche Themen
- 0
Pöttinger mex Profi K - Auswurfrohr
Suche vom Pöttinger mex Profi K (2 Reihig) ein Auswurfrohr. Dass Mittelteil wurde verbogen oder hat wer sonstige Vorschläge zum reparieren? Lg
claas300 gefragt am 19. Sept. 2011, 08:14
- 3
Erfahrng mit Erdbohrern?
Hallo Zusammen Hat von Euch jemand Erfahrung mit "Einmann Benzin Erdlochbohrern" Bin am Überlegen mir einen solche zuzulegen für ca. 2000 Löcher mit 15cm Durchmesser. Es gibt dabei ja Preisspannen von…
Darki gefragt am 19. Sept. 2011, 07:39
- 0
Billige Möglichkeit der Futtertrogsanierung
Hallo zusammen, weis jemand von euch eine kostengünstige Möglichkeit einen rau gewordenen Futtertrog zu sanieren. Der Trog ist rein aus Beton also keine Barrenschalen verbaut. Günsitg sollte es desweg…
servusdiewadln gefragt am 18. Sept. 2011, 23:56
- 1
Billige Möglichkeit der Futtertrogsanierung
Hallo zusammen, weis jemand von euch eine kostengünstige Möglichkeit einen rau gewordenen Futtertrog zu sanieren. Der Trog ist rein aus Beton also keine Barrenschalen verbaut. Günsitg sollte es desweg…
servusdiewadln gefragt am 18. Sept. 2011, 23:55
- 0
Faresin TELESKOPLADER
Hallo die Runde Ich hätte eine Frage,hat wär einen Faresin Telelader 6/28 und habt ihr auch so viele Probleme damit. Der Lader hat 1080 St. und ist nur zum reparieren Dati
Dati gefragt am 18. Sept. 2011, 19:22
ähnliche Links