- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 180a Hydraulik
Steyr 180a Hydraulik
17. Apr. 2010, 13:27 Steyrheby
Steyr 180a Hydraulik
Bei meinem Steyr 180a wenn ich den Steuerhebel betätige hüpfen die Hubwerkstreben auf und ab. Hab genug Öl drinnen, das öl gewechselt (neues Öl eingefüllt), Verschraubungen nachgezogen und kontroliert. Ist die Pumpe kaputt oder am Hydraulikblock etwas undicht oder kapput? Wer weiss was das sein könnte? Danke im voraus
Antworten: 1
17. Apr. 2010, 14:44 Hanomag
Steyr 180a Hydraulik
Hattest du das Problem auch schon vor dem Ölwechsel?? Meiner Meinung nach ist Luft drinnen. Versuch die Hydraulik ein paarmal rauf und komplett runter zu heben. Falls es Luft ist sollte sich das Problem so lösen. mfG Hanomag
ähnliche Themen
- 2
Noch mal Ampfer
Peberinger hat am 5.4 geschrieben, dass das Spritzmitel Harmony innerhalb von 24 Stunden verwendet werden muß, wenn es einmal angerichtet ist. Das stimmt sicher nicht. Ich habe am selben Tag wie diese…
Hausruckviertler gefragt am 18. Apr. 2010, 13:10
- 0
Neue Kabinenfederung Massey Ferguson 5400
Weiß jemand mehr über die neue Kabinenfederung der 5400 MF serie? Nachrüsten sollte möglich sein auf meinen 2009 5445.
PutznSepp gefragt am 18. Apr. 2010, 12:46
- 0
Compident Abruffütterung von Schauer
Hallo! Hat jemand eine Compident Schweine Abruffütterung von Schauer und könnte mir sagen was eventuell gegen so eine Fütterung spricht? Würdet ihr diese Fütterung nochmal kaufen? Oder bringt es mehr …
Weillechner gefragt am 18. Apr. 2010, 10:37
- 0
Compident Abruffütterung von Schauer
Hallo! Hat jemand eine Compident Schweine Abruffütterung von Schauer und könnte mir sagen was eventuell gegen so eine Fütterung spricht? Würdet ihr diese Fütterung nochmal kaufen? Oder bringt es mehr …
Weillechner gefragt am 18. Apr. 2010, 10:32
- 2
Wie Steinmehl / Kalk ausbringen?
Hallo Ich bringe schon mehrere Jahre mein Steinmehl auf Wiesen und Äcker mit alten Kastenstreuern aus. Jetzt wo sich schon bald eine Hand voll verabschiedet haben, wollte ich mal wissen wie ihr Steinm…
hemastefra gefragt am 18. Apr. 2010, 10:26
ähnliche Links