- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steuergeräte m968
Steuergeräte m968
02. Apr. 2016, 20:58 rbcecker
Steuergeräte m968
Hallo Zusammen Wie viele Steuergeräte kann man bei dem Traktor nachrüsten, bzw. kann man das einfachwirkende auf doppeltwirkend umbauen? Welche Type ist da genau verbaut? sg sepp
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Modernisierung Anbindestall
Hallo ich plane gerade meinen Anbindestall zu modernisieren und wollte mal hören was ihr für die beste Aufstellung haltet habe jetz ne alte Holz Anbindung die ist ziemlich Schrott die Melkanlage würde…
julian.r gefragt am 03. Apr. 2016, 20:47
- 2
An alle Jhon Deere fahrer.....
Hallo, Hätte da mal eine frage, kann ein Stufenloser Jhon Deere 6430 im steilen Gelände absolut ruckfrei die Fahrtrichtung ändern? Oder muss man auf die Bremse steigen damit er Bergab nicht schneller …
Richard0808 gefragt am 03. Apr. 2016, 20:26
- 3
Wiesen düngen
Servus Leute! Ich bin Jäger und habe in meinem Revier das Problem, dass 90% aller Wiesen nur einmal im Jahr gemäht und nie gedüngt werden. Weder durch Kunstdünger, noch durch jeglichen Mist oder Jauch…
david.h gefragt am 03. Apr. 2016, 20:23
- 6
Wan am besten Pflügen
Hallo zusammen, es stellt sich mir die Frage, bei einer Fläche auf der im Spätsommer mit Grubbersaat eine Zwischenfrucht angebaut wurde, ob ich die nun dieser Tage Pflügen soll, (jetzt wäre es schön t…
servusdiewadln gefragt am 03. Apr. 2016, 19:49
- 1
Rinderstalldach: Sandwich oder Isolierplatten
Was wäre Eurer Meinung nach die bessere Lösung für ein Milchviehstalldach (ca. 20m breit, 4,5m Traufe, 16 ° Dachneigung): Sandwich auf den Einhängepfetten als Standardlösung oder beschichtetes Blechda…
milkmaster gefragt am 03. Apr. 2016, 19:43
ähnliche Links