Startprobleme beim Steyr 975

27. Juni 2010, 10:03 hanserhof

Hallo! Der Traktor startet in kaltem zustand eigl. immer, aber wenn er warm ist kann sein er stirbt ab und lässt sich nicht mehr starten. Hatte jemand schon so ein ähnliches problem? mfg

Antworten: 2

27. Juni 2010, 12:00 stemi

Unser 975-iger braucht im warmen Zustand oft mehrere Startversuche.Zündschlüssel länger betätigen ,Gas geben und nach einigen Versuchen springt der Motor meistens an.Ansonsten muß man warten bis er abgekühlt ist.Soll angeblich ein Spannungsabfall der Elektrik sein. mfg stefan

28. Juni 2010, 19:24 Pappl

Hallo, auf der handpumpe befindet sich ein deckel, dieser ist mit Kreuz schraubenzieher oder 7 ringschlüssel zu öffnen, unter diesen deckel befindet sich ein filter, diesen mal reinigen, oder den absteller tauschen, befindet sich auf der linken motorseite ganz nah der kabine hinter einspritzpumpe, ein rundes ding mit stange und kabel weg, kenn das problem, hab schon den 3 absteller bei meinen 900. grus Pappl.

ähnliche Themen

• 2

Die Reichen sollen zahlen !

diese foderung wird in diesen stunden von teils gewaltbereiten demonstranten in canada beim G-20-gipfel erhoben. ein leicht nachvollziehbarer, verständlicher vorschlag zur lösung der sich globalisiert…

edde gefragt am 27. Juni 2010, 21:31

• 0

ANDERSgesehn verabschiedet sich

ich danke für die schönen stunden, und wünsche alles erdenklich gute, sowie erfolg im stall. m.

ANDERSgesehn gefragt am 27. Juni 2010, 21:05

• 0

John Dere 5080 R-Service!?

Kann man beim John Dere 5080R die Serviceintervallanzeige selber zurücksetzen oder braucht man dazu ein Diagnosegerät? Würde mich über Antworten freuen! mfg Kurt

kurt150 gefragt am 27. Juni 2010, 20:57

• 3

Sensor-Fütterung

Kann mir jemand bei meinem Problem mit der Sensorfüttrung helfen? Es ist folgendes, bei manchen Trögen meldet der Sensor voll obwohl er leer ist, Resultat natürlich kein Futter. Es wurde schon etliche…

Szmumi gefragt am 27. Juni 2010, 19:47

• 0

Steyr 8075 Beifahrersitz??

Hallo zosammen, Habe einmal eine frage: Habe einen Steyr 8075 (RS 2 Kabine) gibt es für dieses Modell auch einen Beifahresitz??

Rieyu gefragt am 27. Juni 2010, 16:40

ähnliche Links