- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stallgebäude Schafe
Stallgebäude Schafe
18. März 2017, 13:49 SiegfriedasBauer
Stallgebäude Schafe
Hallo! Ich beabsichtige bei die nächste Förderperiode 2020 in die Landwirtschaft als Hobbybetrieb einzusteigen. Ich habe auf einem Feldstück einen Schopf stehen und möchte dort ein paar Schafe unterbringen. Welche Vorschriften sind denn zu beachten bzw. welche umbaumaßnahmen sind notwendig? Es ist weder Dtrom noch Wasser vorhanden(tränken würde ich mit einem Tank, den ich hin und wieder befüllen werde) Meine tweite frage: Wann genau startet die nächste Förderperiode? Jänner 2020 oder Jänner 2021?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
GPS Lenksystem
Würde mein FM 750 Spursystem verkaufen da ich einen Steyr Profi cvt gekauft hab mit fix montiertem GPS! Nähere angaben bei den Landwirt Kleinanzeigen!
Schnecker gefragt am 19. März 2017, 12:24
- 0
Problem Hauer Pom-c 110
Hallo, bei meinem Pom 110 Bj, 08 lässt die Kippeinrichtung sehr schnell nach, aber Steuergerät hält. Bitte um hilfreiche Tipps, Danke lg.
woazstroh gefragt am 19. März 2017, 10:29
- 1
Starker Regen nach Drainagierung
So hatte noch nie Drainagen gehabt bei mir: Wir hatten noch vor dem starken Regen derzeit Drainage 200m verlegt, jetzt ist so gut wie alles weggeschwommen. Also das Erdreich, und es rinnt jetzt alles …
norbert.s gefragt am 19. März 2017, 10:20
- 8
melkstand
Hallo zusammen, wird sind gerade bei der planung unseren Milchviehstall umzubauen. 25. Kühe im Nebenerwerb. Ein Neubau ist leider nicht möglich. Meine Frage: was für ein System (Platzmangel). Side by …
rrr gefragt am 19. März 2017, 09:21
- 4
Freilandschweine
Hallo, ich habe vor demnächst ca. 15 Schweine im Freiland zu halten. Dazu habe ich allerdings noch ein paar Fragen an euch. Hat jemand erfahrung mit der Fütterung im Freiland ? ...ich weiss nicht wie …
clemens.a gefragt am 19. März 2017, 09:03
ähnliche Links