- Startseite
- /
- Forum
- /
- stalinistisches österreich II
stalinistisches österreich II
06. Okt. 2005, 17:41 Unknown User
hallo! da sind wohl leider wieder einige einer wahlkampfprobaganda einer partei in der stmk auf den leim gegangen. das der kaltenegger soviel erfolg gehabt hat liegt in der person kaltenegger- könnte genauso gut einer anderen partei angehören-und nicht an der ideologie des kummunismus. und den erfolg macht einzig allein seine arbeit in graz aus und es sollte einen motlerer mehr sorge bereiten warum seinesgleichen kein ohr für den bürger haben als das die kapö in der steiermark in den landtag einzieht. österreich war nach den krieg das einzige land das den kommunistenputsch abgewehrt hat und glaubs mir die menschen in unseren land wissen damit umzugehen. mir machen die kommunisten in österreich weniger angst als der doch teilweise hersschende alltagsfaschismus in unserem land- nur da wird weggeschaut. wie in unserem bezirk 2002 der grosse windwurf war im herbst dann ist der damalige lw minster molterer per hubschauber gekommen und denn schaden zu begutachten. wisst was er konkret gemacht eine halbstündige wahlkampfrede zur damalgien nr wahl und weg war er. soviel über hernn molterer der sich dann anmasst sorgen zu haben über an hernn kaltenegger. dazu muss ich sagen hut ab vor dem jetzigen lw minister pröll der nach dem heurigen hochwasser auch mehrmals bei uns in der region war und auch einiges von seitens des ministerium zur hilfe beigetragen hat. also leute lasst auch nicht gleich so an bären aufbinden wegen enteignung usw. enteignet wird schon heute bei den bauern- aber das machen ögro grosskonzerne-aber da macht sich unseren herren verantwortliche nicht wirklich sorgen.. liebe grüsse levent
Antworten: 1
06. Okt. 2005, 20:04 biolix
Hallo Levent ! Volle Zustimmung , nur warum schreibst dus nciht in den alten threat ?? lg biolix