- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stabil Stallfenster
Stabil Stallfenster
04. Apr. 2013, 21:14 kurz
Stabil Stallfenster
Hallo. Frage an alle, die Stabil Stallfenster haben! Wir haben vor ca. 2 Jahren 55 Stk. Stabil Stallfenster Typ 14 für einen Schweinestall gekauft, hatte aber bereits nach einem Jahr sehr hohen Rostansatz an den " Nirobolzen" als Verbindung vom Fenster zum Rahmen. Würde mich Interressieren ob dieses Problem öfter auftritt, den die Firma Stabil ist an einer Mängelbeseitigung nicht wirklich Interressiert. mfg Kurz
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Landwirtschaft bauernhaus stall Altholz Frage
Hallo habe eine kleine Landwirtschaft möchte diese gerne renovieren dazu müsste ich die alten gebäude abtragen da sie sehr baufällig sind und eine investition in die alten gebäude kaum mehr möglich si…
luisa gefragt am 05. Apr. 2013, 21:11
- 0
fleckviehkalb
was darf ein fleckviehkalb mit 2 wochen ab hof kosten?
stefanG gefragt am 05. Apr. 2013, 20:50
- 2
Getreide Förderung
Ich möchte eine Förderung für Getreide nur für mich alleine. Und zwar geht es darum, dass ich aus einem Getreidesilo, das 6 m neben der Elevatorgrube steht, den Inhalt mit wenig Aufwand in die Grube f…
179781 gefragt am 05. Apr. 2013, 20:47
- 0
Propionsäure u. Ameisensäure kaufen
Hallo Wo bekomm ich reine Propionsäure u Ameisensäure (BASF Amasil 85) in Ö zum kaufen, 1000 l Container, lg Pigbauer
Pigbauer gefragt am 05. Apr. 2013, 20:40
- 3
Schafe
Habe zwei Schafe (ein Widder und ein Schaf) mal zum Geburtstag bekommen, sind jetzt 3 Jahre alt.. Habe aber keine Verwendung dafür.. Was kann man mit denen machen..?? Hat jemand eine Adresse von einem…
joest gefragt am 05. Apr. 2013, 19:41
ähnliche Links