Staaten schütten ihr Füllhorn aus

14. Okt. 2008, 12:26 Christoph38

Staaten schütten ihr Füllhorn aus

Die Hilfspakete gegen die Finanzkrise betragen: Deutschland 470 Mrd Großbritannien 627 Mrd Irland 400 Mrd Österreich 100 Mrd Frankreich 360 Mrd Spanien 100 Mrd Italien ?? Russland 63 Mrd Quelle: SN 14.10.2008 Einfach unfassbare Summen. Dazu kommt noch die normale Einlagensicherung, mit 1.000 Mrd für Ö. Island Pleite, Ungarn fast pleite Bei diesen Summen stelle ich mir schon die Frage, ob da nicht irgendwo 1 Mio für mich dabei ist. ;-)

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Reflektorstreifen

Hi Leute Wollte heute einen Neuen Reflektorstreifen "Nummertafelersatz" kaufen. Hab meinen gestern verloren. Nun hat mir der Verkäufer im LHG gesagt, dies sei laut Gesetz nicht mehr Notwendig! Stimmt …

Fritz41 gefragt am 15. Okt. 2008, 12:11

• 0

15. Oktober

somit der letzte tag, die Gülle auf den äckern auszubringen, oder?

figo gefragt am 15. Okt. 2008, 11:28

• 0

Lüftung für neuen Stall!?

Hallo an alle! Haben eine Mutterkuhstall gebaut... im Altgebäute sind die Liegeflächen und im Neubau (Flugdach) ist der Futtertisch untergebracht. Jetzt meine Frage, welches Lüftungs/Lichtsystem (an d…

steyrm9000 gefragt am 15. Okt. 2008, 11:19

• 0

Rekordverschuldung kein Problem ;-)

Morgen ! ja und was hab ich vor unseren Wahlen geschrieben, wenn andere Staaten um das zig fache mehr verschuldet sind als wir, bricht vorher das System zusammen, als das wir Probleme bekommen... was …

biolix gefragt am 15. Okt. 2008, 08:05

• 1

Rekordverschuldung kein Problem ;-)

Morgen ! ja und was aht der biolix vor den Wahlen gesagt, wenn andere Staaten um das zig fache mehr verschuldet sind als wir, bricht vorher das System zusammen, als das wir Probleme bekommen... was is…

biolix gefragt am 15. Okt. 2008, 08:03

ähnliche Links