- Startseite
- /
- Forum
- /
- Spotmilchpreis bei 40 Cent
Spotmilchpreis bei 40 Cent
13. Juli 2012, 12:01 heumax
Schneller als erwartet erholen sich die Spotmilchpreise ( Spotmilchverwertung ist die niedrigste Stufe der Milchverwertung ) Im Netz unter CLAL.it - Dairy Market- Farm gate and spot Milk - Italy- Verona -Raw Italy Spot milk ersichtlich. In der Regel handelt es sich hier um 3,5 % Milch, es fällt daher auch noch zusätzliche Rahmverwertung an. Für FMA-Lieferanten dürfte das ganz interessant sein- bei den Preisen die dieses Unternehmen derzeit ihren Lieferanten auszahlt.
Antworten: 1
13. Juli 2012, 12:50 walterst
Das dürfte für alle Milchlieferanten von Interesse sein, schliesslich kostet dann die Versandmilch der Bergland, NÖM, OM......auch wieder etwas mehr und es könnte bei den bisherigen Rohmilchpreissenkungen in den Genossenschaften bleiben....
ähnliche Themen
- 0
Motormäher Berchtold
Hallo! Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Motormäher 434 der Marke Berchtold?? Bin am überlegen, ob ich mir einen Gebrauchten zulegen soll... Bitte um Praxisberichte!
hollaender gefragt am 14. Juli 2012, 08:16
- 1
neues und altes Getreide zusammen lagern?
Mir bleiben 8 t Gerste, die nicht in den Silo passen und in einem anderen, wo ich noch Gerste vom Vorjahr liegen habe, hätten noch diese 8 t Platz. Grundsätzlich sollte man alt und neu ja nicht zusamm…
179781 gefragt am 14. Juli 2012, 07:45
- 1
PRRS positiv! was tun?
Hallo Kolegen, seit dem Vorfall in Steinhaus sind wir PRRS Positiv. Was sagen eure Tierärzte zur dieser Situation (Jungsauen impfen (lebend oder totimpfstoff))...... Die Meinungen gehen ja weit ausein…
Bachmann_3000 gefragt am 14. Juli 2012, 05:26
- 1
Fahren für einen Lonunternehmer
Hallo liebes forum ich mache gerade eine Ausbildung als Baumschuler und habe eine sehr großes Interesse an Treckern. Zu meinem glück war ich in der Versandszeit täglich auf einem (Case ih 956 xl ) Tre…
HiIchBins gefragt am 13. Juli 2012, 23:01
- 5
Brennholzbündel
Hallo! Bündle seit heuer mein Brennholz (runde Meterbündel mit Kunstoffbändern verzurrt). Habe aber keine Maschine bzw, Gerät um diese zu stapeln (Platzbedarf) und wieder zerlegen. Bündel zu manipulie…
farmerJT gefragt am 13. Juli 2012, 21:37
ähnliche Links