spö - die partei mit menschlichkeit

26. Juni 2008, 22:09 muk

während die schüssel övp unmenschlich über bauern herzog ( bundestierschutzgesetz ) so zeigt sich doch die menschlichkeit der spö - sie zieht jetzt gegen die eu in den wahlkampf. das ist menschlichkeit.

Antworten: 2

26. Juni 2008, 22:24 manu1

menschlichkeit hin oder her. rot ist rot und bleibt rot!

27. Juni 2008, 22:02 iderfdes

Hallo, also so wie ich das verstanden habe, zieht die SPÖ ja nicht gegen die EU in den Wahlkampf, sondern fordert eben Volksabstimmungen bei zukünftigen Änderungen. Das ist einfach demokratisch. Dass man jetzt annimmt, die Wähler würden dann fast überall mit Nein stimmen, heißt ja eigentlich, dass man unterstellt, die EU würde gegen die Interessen ihrer Bürger handeln. Die Iren machen das doch auch immer und ich persönlich find dieses Verhalten sehr klug. Sie stimmen immer erst mit Nein, bekommen dann aber besondere Zugeständnisse und Vergünstigungen, bis sie mit Ja stimmen. sg

ähnliche Themen

• 0

Case RBX462 Rundballenpresse

Wann ist so eine Presse mit der Ballenanzahl am Ende? Was darf so etwas kosten?

SIGGI gefragt am 27. Juni 2008, 21:24

• 3

schuldenfrei übergeben

Heute hat mir ein älterer Bauer erzählt dass er vor ca 10 Jahren seinen Hof schuldenfrei an den Sohn übergeben hat. Jetzt sind die Schulden so hoch (ca. 1 Mio), dass nicht mehr viel übrig bleiben wird…

Christoph38 gefragt am 27. Juni 2008, 21:16

• 0

Anhängemähwerk

Was hält ihr von so einem Mähwerk http://www2.traktorpool.de/suchen/detail.php?masch_id=920185# Hat von schon mal jemand eines in aktion gesehen Wiefiel ps benötigt mann für ein 5metriges

Chris86 gefragt am 27. Juni 2008, 20:19

• 2

Raps ZwergHybriden

Hallo Ich überleg heuer erstmals einen ZwergHybriden anzubauen bei den normalen Langstrohigen Sorten ist es fast unmöglich eine Blütenspritzung zu machen. Hat jemand von euch schon Zwerge angebaut und…

frank100 gefragt am 27. Juni 2008, 19:26

• 0

Göweil Hochkipp-Heckschaufel

Was haltet ihr von so einer Heckschaufel: Schaufelbreite 1,40 m Gewicht 280kg. Möchte sie an einem 40 PS traktor anhängen.

Agroplus67 gefragt am 27. Juni 2008, 19:18

ähnliche Links