Splittstreuer Hauer TS-10 oder TS-15

17. Jan. 2010, 09:52 maxilein66

Splittstreuer Hauer TS-10 oder TS-15

Hallo Beabsichtige für den kommende Saison einen neuen Splittstreuer zu kaufen, fahre zur Zeit einen Splittstreuer der Firma Kirchner das ein Walzenstreuer ist, nur leider absolut keine Möglichkeit, diesen Geschwindigkeitsabhängig zu fahren und das Streubild ist auch bei geringen Geschwindigkeiten alles andere als schön. Da die Firma Hauer seit 2 Jahren auch Splittstreuer baut oder zukauft, ich weiß es nicht, würde ich gerne wissen ob es hier schon Landwirte oder auch Firmen gibt die mit diesen Streuern auch schon Erfahrung hatten oder haben und die diese auch bitte bekanntgeben. Danke im vorraus !!! Mich interessiert es hier nicht ob der jetzt zu teuer ist oder ob ein anderer Streuer besser ist, ich will mich über die oben genannten Streuer informieren !!!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

mutterkuhhaltung

Hallo, Ich habe eine Mutterkuhherde von 20 Kühen. Habe bei fast allen das Problem dass sie nach dem Abkalben lange nicht brünstig werden. Dauert teilweise über 2 Monate. Kann mir einer sagen woran das…

praesi gefragt am 18. Jan. 2010, 09:19

• 0

versteigerung

was ist bei der versteigerung wenn 2 bieter gleich auf sind und die auktion endet,wer bekommt dann das produkt,ist eine batstellung......

regchr gefragt am 17. Jan. 2010, 22:23

• 0

seilausstoss oder kunststoffseil

Das Ks ist bei Steinigem- felsigen Gelände sehr empfindlich! Habe auch schlechte Erfahrung mit Seilausstoss, bei kleineren Verletzungen des Seils ist es Meist nicht mehr möglich das Seil aus der Winde…

Holzhacki gefragt am 17. Jan. 2010, 21:21

• 0

seilausstoss oder kunststoffseil

Das Ks ist bei Steinigem- felsigen Gelände sehr empfindlich! Habe auch schlechte Erfahrung mit Seilausstoss, bei kleineren Verletzungen des Seils ist es Meist nicht mehr möglich das Seil aus der Winde…

Holzhacki gefragt am 17. Jan. 2010, 21:17

• 0

Der Fortschrittl.Landwirt- 1/3 nur noch Werbung!!!

Der Werbeanteil wird immer mehr in der Zeitschrift- Sinn oder wirtschaftliche Notwendigkeit??

bergbauer310 gefragt am 17. Jan. 2010, 20:57

ähnliche Links