Spinnweben von der Stalldecke

19. März 2009, 19:00 fritz270

Hallo! Nun ist die Zeit ja fast vorbei, trotzdem eine Frage. Jedes Jahr im Winter, kommt bei uns von der Stalldecke ( Putz- gekalkt) diese verdammten vielen Spinnweben, obwohl man nirgends so ein Viech sieht. Wenn man nicht alle paar Tage mit dem Besen durch den Stall rauscht , sieht es furchtbar aus. Ist das bei euch auch so bzw. kann man irgendwie vorbeugen? lg Fritz

Antworten: 1

19. März 2009, 19:43 Kallo

Im Winter ist es bei mir auch extrem. Kaum abgeputzt, schauen die lieben Weben schon wierder zwischen den Tramen! Wenn der TA im anrauschen ist, wird schnell abgefegt. Im Sommer ist es nicht so schlecht, wenn die Fenster alle ausgehängt sind. Da sausen dann die Schwalben ein und aus. Das dürften die Weberknechte nicht so mögen.

ähnliche Themen

• 0

Milch für den Spotmarkt....Abholung garantiert

http://burgenland.orf.at/stories/350051/ tch

tch gefragt am 20. März 2009, 17:58

• 1

Erfahrungen mit NGK-Dünger ?

Wer von euch hat Erfahrungen mit den NGK-Düngern von der Fa. Nowotny in Neulengbach? (Nicht zu verwechseln mit den Hauptnährstoffen N-P-K!!) Dieser setzt ja auf P und K Mobilisierung statt P + K Düngu…

DJ111 gefragt am 20. März 2009, 14:16

• 0

Mähbalken verkauf

Hallo Ich möchte einen mähbalken von meinem steyr 188 verkaufen wieviel kan ich verlangen? mit bestem dank im voraus

steyr658 gefragt am 20. März 2009, 14:15

• 0

körnerschnecken verkauf

Hallo, möchte meine Körnerschnecke verkaufen wieviel € kann man dafür verlangen? Marke: Express Typ: GK102 9,5m Lang Danke im Vorraus! Karl

Karl gefragt am 20. März 2009, 12:47

• 0

Tierschutzpreis

Hat jemand von euch von dem Tiroler Tierschutzpreis gehört? Was bringt es mir, wenn mein Betrieb damit ausgezeichnet wird? Die Idee klingt ja ganz gut.

Blumenwiese gefragt am 20. März 2009, 12:30

ähnliche Links