- Startseite
- /
- Forum
- /
- Spatzenplage
Spatzenplage
02. Nov. 2005, 17:58 Interessierter
Spatzenplage
Es hat jetzt nichts mit der Vogelgrippe zu tun, aber was kann man gegen Spatzen in der Maschinenhalle machen ? Es ist echt arg, es sind oft 30 bis 40 Spatzen darin, tagsüber ist das Tor halt immer offen, möglicherweise finden sie auch sonst ein Schlupfloch .. Was kann man dagegen tun ? Wenn sie mal drinnen sind gehen sie freiwillig nicht mehr raus, gibt es irgendwelche (elekronische) Geräte die für diese Vögel unverträglich sind oder kennt jemand ein "Hausmittel" ? Danke schon mal für etwaige Antworten Benjamin
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Weidepflege
Hallo Mutterkuhhalter Bin auf der Suche nach einer vernünftigen Weidepflege, habe zur Zeit Koppelweide mit ca. 1 Woche beweidung jeweils; womit kann ich am Besten die Weidereste mulchen bzw. ist das ü…
hpk gefragt am 03. Nov. 2005, 15:49
- 1
Torpedo TD75A
kennt jemand einen traktor dieser marke? will ihn mir gebraucht kaufen. 1400 betreibsstunden, 75 PS, Baujahr 1995 um 6500 Euro. ist dieser preis anzunehmen? bei uns kennt eigentlich selten jemand dies…
sam13 gefragt am 03. Nov. 2005, 14:31
- 1
Kurzkombination
Hallo! Möchte mir eine Kurzkombinaton kaufen und dann kombiniert Anbauen. An der Fronthydraulik haben wir einen Packer. Kann man mit so einer Kombination, Frontpacker-Kurzkombi-Sämaschine (3m Arbeitsb…
Farmelec gefragt am 02. Nov. 2005, 15:23
- 2
Ferkeldurchfall
Hallo! Hab' neuerdings immer wieder mit Durchfällen bei den frisch in den Maststall eingestallten 30 kg Ferkel zu kämpfen. Die nötigen Managementfaktoren (vorheizen, Desinfektion, Hygiene,...) sind mi…
Getreidemarkt gefragt am 02. Nov. 2005, 11:19
- 1
Hoflader / Hoftrac - Möglichkeiten von Anbaugeräten
Hallo, habe einen landwirtschaftlichen Nebenerwerbs-Kleinbetrieb. Möchte mir einen Hoflader/Hoftrac anschaffen. Kann mir jemand Tips oder Erfahrungen bzgl. der Möglichkeit von Anbaugeräten (nicht nur …
demor gefragt am 02. Nov. 2005, 10:37
ähnliche Links