- Startseite
- /
- Forum
- /
- sparen bei Schweinen
sparen bei Schweinen
30. Okt. 2010, 11:32 Christoph38
sparen bei Schweinen
Das Justizministerium leistet einen originellen Beitrag zur Budgetsanierung. Die von schweren Jungs und Beamten betriebene Schweinemast in Paudorf (Bezirk Krems) soll verkauft werden und das Fleisch zugekauft werden. Quelle: Sbg. Nachrichten
Antworten: 1
30. Okt. 2010, 21:14 Neuer
sparen bei Schweinen
Also nicht mal mit Strafgefangenen, die 1 Euro die Stunde verdienen, ist in Ö Schweinemast rentabel zu betreiben. Mir kommts eh auch schön langsam so vor...
ähnliche Themen
- 2
Preisdumping am Kälbermarkt
Die Preise am Kälbermarkt sind so billig wie schon lange nicht ! Am letzten KM in Zwettl hats etliche Kälber unter zwei Euro gegeben . Durchschnittspreis war bei 3, 45 . Stellen die Mäster nicht mehr …
tomsawyer gefragt am 31. Okt. 2010, 09:31
- 1
darf bauer berater selbst aussuchen
Gratulation zu diesem super Vorschlag! Endlich kommt wer auf die Idee, dass auch nicht nur unter den Bauern Wettbewerb ist, sondern auch in der Kammerberatung. So würden die nutzlosen Berater von den …
lady_gaga gefragt am 31. Okt. 2010, 08:54
- 0
Cremona 2010
Hallo Ich nehme mal an, dass alle Viehzüchter (sicher die interessierten) den Wettbewerb in Cremon mitverfolgt haben. Eindrücklich wie die Schweiz mit so kleinen Populationen die Europäische Viehzucht…
Schweiz gefragt am 31. Okt. 2010, 08:14
- 4
Landmaschinen=Lackierter Schrott
Was uns Bauern an Landtechnik zugemutet wird geht bald auf keine Kuhhaut mehr. Die Maschinen werden immer komplizierter mit immer mehr Ramsch vollgestopft, dafür wird am Material immer mehr gespart un…
Hirschfarm gefragt am 30. Okt. 2010, 22:49
- 1
Nackenrohr
bin gerade dabei um stierboxen zu bauen und möchte keine fressgitter oder so kaufen sondan einfach nackenrohre montieren und dazu meine Frage in welcher Höhe die Rohre Montiert werden sollen!!! mfg pe…
krone1250 gefragt am 30. Okt. 2010, 20:50
ähnliche Links