- Startseite
- /
- Forum
- /
- Spaltenboden knickt ein
Spaltenboden knickt ein
07. Dez. 2017, 13:14 Trulli
Spaltenboden knickt ein
Grüß Euch! Da unser Spaltenboden schon ziemlich glatt war, wollten wir ihn aufrauen oder Gummimatten drüber geben! Doch nach Kontrolle der Unterseite (Beton bröckelt ab, Eisenstangen mit Korrosion sichtbar) haben wir beschlossen, ihn gleich zu erneuern! Sicher kein Fehler, dachten wir. Denn immerhin liegt er schon 35 Jahre im Stall. Das war im März 2016... Haben uns dann für ein österreichisches Produkt (79.-€/Quadratmeter) entschieden. Jetzt, nach einem Jahr und neun Monaten haben wir ein eingeknicktes Element entdeckt! Gut, zwar wieder etwas Arbeit, aber kostenfrei ausgetauscht....Nach genauerer Kontrolle der Spalten sind aber noch mind. zwei Elemente aufgetaucht, die in der Mitte so 0,5 bis einen Zentimeter durchhängen! Scheinbar auch geknickt...... Was tun? Einzelne Spalten wieder austauschen? Den ganzen Spaltenboden erneuern? Firma wechseln? Aber wer soll das bezahlen? Wieder eine Menge Arbeit und Ärger! Das darf doch nicht sein, nach nicht einmal zwei Jahren! Mfg
Antworten: 1
07. Dez. 2017, 13:20 Trulli
Spaltenboden knickt ein
Länge: 270cm, Breite 40cm, Höhe 15 cm
ähnliche Themen
- 2
Husqvarna 572 XPG !
Grüß Euch! Hat von euch schon wer Erfahrung mit der neuen Husqvarna 572 ? Habt Ihr überhaupt schon eine bekommen? Versuche schon seit Wochen über einen Händler eine Säge zu kaufen , leider vergebens. …
inim gefragt am 08. Dez. 2017, 11:46
- 3
Tiertransporte in EU und nicht EU Länder 2017
https://www.youtube.com/watch?v=s6lLWBAbiB8 Bitte schaut euch alle das Video an!!!! Wir können vielleicht nicht viel ändern aber etwas zum nachdenken.?! Unsere Vorschriften gehen ins unlogisch und and…
Antonjun gefragt am 08. Dez. 2017, 10:44
- 4
Saatgutmarkt
Hallo Zusammen, Ich bin keine Landwirtin und könnte darum euren fachmännischen Rat gut gebrauchen. Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit über den globalen Saatgutmarkt. Mir ist aufgefallen, dass das…
Meilulu gefragt am 08. Dez. 2017, 10:39
- 6
Kosten Abriss Sacherl
Hallo, mein Name ist Jo und ich bin neu hier im Forum. Ich bin auf einer kleinen, almartigen Landwirtschaft (aka Sacherl) in Oberösterreich aufgewachsen welche seit nunmehr etwa 15 Jahren schon nicht …
choghart gefragt am 08. Dez. 2017, 00:55
- 0
Ersatzteile sb23
Hallo weiss jemand wo man für ein Bosch SB 23 Steuergerät Ersatzteile (Feder für Raste samt Deckel) bekommt. Wäre für jede Info Dankbar.
josef.f gefragt am 07. Dez. 2017, 20:45
ähnliche Links