- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sorgen
Sorgen
16. Feb. 2011, 20:04 walterst
Sorgen
Der Absatz von Milchprodukten brummt. Trotzdem haben Molkereien Sorgen: Der Rohstoffpreis. Der ist nämlich innerhalb eines Jahres von 28 auf 33 Cent gestiegen, heisst es. Das Mitleid hat mir so stark die Tränen in die Augen getrieben, dass ich gar nicht mehr im Milchpreisvergleich nachlesen konnte, wie schnell der Milchpreis von 40 auf 27 Cent gesunken ist. http://kurier.at/wirtschaft/w_unternehmen/2074244.php
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
hackgutheizung
Hallo Will mir eine hackgutheizung ca.30kw zulegen bin mir aber überhaupt nicht sicher welche? Jeder Anbieter hat das beste!!!!! Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
mgrabner123 gefragt am 17. Feb. 2011, 19:39
- 0
hackgutheizung
Hallo Will mir eine hackgutheizung ca.30kw zulegen bin mir aber überhaupt nicht sicher welche? Jeder Anbieter hat das beste!!!!! Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
mgrabner123 gefragt am 17. Feb. 2011, 19:36
- 1
Famo Raupe Ruebezahl
Hallo Mein Name ist Michael ich bin 39 Jahre alt. Ich bin leider kein Landwirt aber hab ein Großes Herz für Kettenschlepper Hab mir nen Famo Ruebezahl Kettenschlepper gekauft und fang gerade an ihn zu…
Ruebezahl gefragt am 17. Feb. 2011, 19:18
- 3
Brantner Anzeige
Hallo! Habt Ihr heute die Anzeige von der Firma Brantner in der Bauernzeitung gelesen? Wo es um einen Lehrer geht der zum Kipperkauf vermittelt hat. Habe gehört das mit einen Bus in die Slowakei oder …
SteyrSKII gefragt am 17. Feb. 2011, 16:47
- 3
hoflader ( Hoftrac)
was für einen Hoflader würdet ihr empfehlen ( gebraucht) !! Anforderung sind c. 30 PS. Durchfahrtshöhe 2 m Geschwindigkeit ca 15km/h. wer weiss genaues über nen weidemann 917 BJ. 1995 wegen Antrieb un…
basler gefragt am 17. Feb. 2011, 16:10
ähnliche Links