Soma Motormäher

22. Aug. 2018, 18:58 MC122

Soma Motormäher

Hallo, konnte schon jemand Erfahrungen mit einem Soma Motormäher machen? Preislich wären sie ja nicht so uninteressant und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so schlecht sein sollen. Ich wäre an einem Alpin Profi Plus interessiert. Gruß

Antworten: 2

08. Jan. 2019, 07:46 Rind12

Soma Motormäher

habe mir diesen motormäher grade auch angeschaut, allerdings nur online, also noch nie live gesehen! Hat jemand erfahrung damit? wäre toll erfahrungsberichte zu bekommen, allerdings scheint diese maschine noch niemand wirklich zu kennen!? gruß

08. Jan. 2019, 18:22 Rind12

Soma Motormäher

naja, zum mähen von gras an steileren hängen sollte ich einen haben..

ähnliche Themen

• 2

Verschraubung

Mein Trapezblechdach wurde in der Tiefsicke verschraubt- im Jahr 2002 - hielt ca. 10 Jahre dicht, dann begann Wasser bei den Schrauben einzudringen und jetzt, 2018, werde ich das Dach runterreißen wei…

moja gefragt am 23. Aug. 2018, 14:07

• 9

Transportkiste für Wickelfolie

Schönen Abend zusammen, Mich würde interessieren wie eure Folienkisten aussehen. Viele nutzen ja Kunststoffpalettenkisten mit einem Unterbau, dabei würd mich interessieren wie das mit dem Ballenaufste…

amigan gefragt am 22. Aug. 2018, 20:38

• 0

Eiszeit?

https://www.youtube.com/watch?v=wCnUUGilH5Y aha... soll ma doch besser isolieren anstatt Sprit zu sparen?

kraftwerk81 gefragt am 22. Aug. 2018, 15:26

• 5

Zum ersten mal Silage

Tag zusammen, Ich habe vor Anfang September einen Silageschnitt zu machen und hab ein paar Fragen dazu. 1. Es handelt sich um Wiesen die bereits im Juni zur Heugewinnung gemäht wurden, es ist also der…

pannoniaschäfer gefragt am 22. Aug. 2018, 13:50

• 2

Klimaanlage JD 6220 nachrüsten

Hallo, habe einen John Deere 6220 Premium als Zweittraktor mit 2000h, aber leider keine Klimaanlage. Weil ich diesen Traktor sehr viel zum Kreiseln, Schwaden und Ballentransport brauche ist bei diesen…

woazstroh gefragt am 22. Aug. 2018, 13:32

ähnliche Links