- Startseite
- /
- Forum
- /
- Soja kann in der Fütterung schon ersetzt werden!!!
Soja kann in der Fütterung schon ersetzt werden!!!
25. März 2011, 10:26 Unknown User
Hallo Leute!!! Wir haben eine Weltneuheit aus Ungarn, wodurch das teure Sojaprodukt durch ein erheblich günstigeres Produkt ersetzbar wäre. Dieses Produkt ist mit Rapsprodukten zu mischen. Für nähere Informationen zum Produkt könnt Ihr mich gerne kontaktieren. Schickt mir doch einfach eine kurze E-Mail an mezomax1@gmail.com
Antworten: 1
25. März 2011, 10:32 haasi
stelle bitte eine www. Adresse ins Forum damit ich ohne meiner preisgabe der Identität bzw. Mailadresse mich vom Produkt überzeugen kann. Derartige Verlockungen sind geeignet, um einen Haufen Spam mails und sonstige Werbung zu bekommen, welche man NICHT HABEN will !!
ähnliche Themen
- 0
Fahrzeugbreite über 2,55m
Bei uns werden jetzt alle Traktoren samt anbaugeräten schwerpunktmässig kontrolliert Da ist es dann so das jedes Auto und Lastwagen fahren darf sobald ein Traktor die Strasse entlang kommt. Meine Frag…
gerhardchef gefragt am 26. März 2011, 10:05
- 2
Fahrzeugbreite über 2,55m
Bei uns werden jetzt alle Traktoren samt anbaugeräten schwerpunktmässig kontrolliert Da ist es dann so das jedes Auto und Lastwagen fahren darf sobald ein Traktor die Strasse entlang kommt. Meine Frag…
gerhardchef gefragt am 26. März 2011, 09:53
- 0
Front bzw. Heckgewicht
Hallo Bin auf der Suche nach einen Front bzw. Heckgewicht mit Anhängvorrichtung ca.800kg mfg benny1
Benny1 gefragt am 26. März 2011, 07:45
- 2
überbreite bei anhänger
hallo! ich müsste morgen bretterbinder transportieren mit einer höhe von 3 meter und möchte die binder auf den anhänger ( breite 2,50 meter) legen so hab ich dann eine breiten von 3 meter!!! darf ich …
steyr_9083 gefragt am 25. März 2011, 20:08
- 0
Hallenkran: Gabel so groß wie möglich oder.....
Was ist besser betüglich Heuqualität uns so .....
Milchvieh23 gefragt am 25. März 2011, 18:55
ähnliche Links