Soja Käse von Schärdinger ? Siehe Werbung

25. Nov. 2008, 20:21 Else

Soja Käse von Schärdinger ? Siehe Werbung

Interessant - Soja in der Mili - warum habn des die Schärdinger-Milibauern nötig ? Soja ist doch was für vegane Anstaltsinsassen ...

Antworten: 1

25. Nov. 2008, 20:27 Hofknecht

Soja Käse von Schärdinger ? Siehe Werbung >>>

Warum? Na weil man aus Soja selbst eben keine Käse machen kann, so versetzt man halt Milchkäse mit Soja. Hab ihn aber noch nicht probiert. Vegane Anstaltsinsassen ist aber nicht sehr nett geschrieben, ich finde Veganer haben halt eine Essstörung und machen sich somit das Leben schwer ;-)

ähnliche Themen

• 0

Traktorversicherung

Hallo kann mir jemand sagen was man für einen Steyr 8055 jährlich an Haftpflichtversicherung bezahlen muss???

helraat gefragt am 26. Nov. 2008, 20:09

• 6

Mc Hale Rundballenpresse

Hallo Wer kann mir seine Erfahrungen mit Mc Hale Rundballenpressen sagen . Hat jemand einen Lohnunternehmer angestellt der eine hat mich würde Interresieren wie die Schnittqualität und die Pressdichte…

christoph2 gefragt am 26. Nov. 2008, 20:06

• 1

Blauzungenimpfung - Wartezeit

Wieviel Wartezeit für Milch und Fleisch ist vorgesehen nach der nun bevorstehenden Blauzungenimpfung? Wieviel Wartezeit müssen Biobetriebe diesbezüglich einhalten? Kann man ohne weiteres die doch nich…

jonatan gefragt am 26. Nov. 2008, 16:51

• 3

Gehen Jungbäuerinen noch in den Stall??

Wie siehst da bei euch aus? Meine Frau macht es noch kenne jedoch einige Freunde und Berufskollegen die ihre Damen nicht mehr dazu animieren können in Gummistiefel zu springen und im den Stall zu gehe…

MAIS76 gefragt am 26. Nov. 2008, 14:47

• 0

Frontmähwerk Vogel & Noot BCS 285 und Mörtl TLF 252

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Mähwerktypen (Anfälligkeit)? Es wird im steilen Gebiet gearbeitet, jährlich ca. 25 ha zum mähen. 70 PS stehen zur Verfügung. DANKE

KR100371 gefragt am 26. Nov. 2008, 13:32

ähnliche Links