sind bauern menschen 2 klasse?

04. Mai 2015, 13:36 hardl1266

anhand der Wiedereinführung der trasparenten Datenbank kann man wohl mit Sicherheit annehmen , dass die Bauern menschen 2 klasse sind. Wo bleibt da der so große BB. Oder hat er sich wieder mal in die hose geschi....... vor lauter Unterwürfigkeit gegenüber der övp. ?

Antworten: 4

04. Mai 2015, 14:55 Rinderbaron

Was ist so schlimm daran?

04. Mai 2015, 17:00 hardl1266

@Rinderbaron warum nur bei den Bauern?

04. Mai 2015, 19:56 prof1224

Transparenzdatenbank wurde bis 2014 oder sogar "Früher" versprochen,aber es gibt in Österreich viele "Kräfte" die eben nicht wollen das alles veröffentlicht wird! Da sind die Bauern als Sündenböcke gerade recht! Zuerst hat man uns vorm EU Beitritt das Blaue vom Himmel heruntergelogen,hat uns einen Einkommensausgleich zugesagt und jetzt werden wir als Wirtschaftsschmarotzer hingestellt! Und unsere sogenannten Bauernvertreter schauen wieder mal Blöd zu,wie bei allem! Dabei ist die Land-Forstwirtschaft mit 4,6 % Aufwand von den gesamten Förderungen gerade mal an Stelle.

04. Mai 2015, 21:27 schoro

hardi 1266 hat vollkommen recht - warum nur die bauern, man sollte alle in die transparenzbank stellen die steuergeld vom staat beziehen (auch beamte, politiker)

ähnliche Themen

• 4

Weidezaungerät mit Batterie

Weidezaungerät Muss mir ein Weidegerät für abgelegene Weide zulegen, ca. 7 ha, mit 2 Drähten umzäunt. Was könnt ihr mir empfehlen??? Das neue Horizont AN70 (früher A7) mit 50W Solar wäre toll, aber de…

klw gefragt am 05. Mai 2015, 13:01

• 4

Anhängemaul für Untenanhängung bei Lindner Geotrac 75

Hallo Kollegen! Ich habe ein Problem und zwar möchte ich mir das Gemeinschaftsfass vom MR ausleihen. Dieses ist aber unten angehängt und das Anhängemaul von unserem Lindner ist zu hoch! Anfangs dachte…

notmyproblem gefragt am 05. Mai 2015, 12:21

• 4

BKT und Mitas Reifen Erfahrungen

Wir brauchen für unsere beiden Steyr Profis neue Bereifungen. Die Beiden Traktoren werden hauptsächlich für den Einsatz mit Ladewagen verwendet. Deswegen sollten die Reifen die Grasnarbe schonen und a…

David1991 gefragt am 05. Mai 2015, 09:01

• 10

Getreide Psm tankmischung

Hallo!! Aufgrund von Zeitmangel u Witterung derzeit sowie bereits vorgeschrittenem Stadiums ec 37-39 meines ww muss oder will ich eine ziemlich heftige tankmischung ausbringen!! Die beinhaltet dicopur…

schellniesel gefragt am 05. Mai 2015, 08:50

• 0

Getreide Psm tankmischung

Hallo!! Aufgrund von Zeitmangel u Witterung derzeit sowie bereits vorgeschrittenem Stadiums ec 37-39 meines ww muss oder will ich eine ziemlich heftige tankmischung ausbringen!! Die beinhaltet dicopur…

schellniesel gefragt am 05. Mai 2015, 08:50

ähnliche Links