silorundballen

11. Aug. 2007, 21:56 undi1

silorundballen

servus! ich mache im jahr ca. 160 silorundballen und habe aber immer das problem bezüglich lagerung! ich möchte die ballen gerne stapeln! aber maximal 2 aufeinander! ich habe keinen vollydraulischen frontlader, keinen stapler oder hoftrac um diese arbeit zu erledigen! was ist die beste bzw. günstigste lösung? habe einen 85 ps traktor zur verfügung! was haltet ihr von einem arbeithuber big lift? danke für eure ratschläge!

Antworten: 1

12. Aug. 2007, 11:30 Trulli

silorundballen

Hallo! Ich stand vor dem selben Problem, habe es dann doch mit einem volhyd. Frontlader gelöst. Denn diesen kann ich für viele Arbeiten verwenden. Habe einfach Aufsteckrohre für die Palettengabel dazugenommen. Vorteil, kann zwei Ballen auf einmal transportieren...Nachteil, doch hohes Gewicht auf der Vorderachse.... mfg

ähnliche Themen

• 1

Erfahrungen mit Schlegelmulcher der Firma Spearhead ???

Hallo Will mir einen Schlegelmulcher Trident 2500 HD der Firma Sperhead kaufen, dieser soll im Frontanbau laufen !!! Hat irgendjemand mit diesen Gerät schon Erfahrung oder besser noch hat er einen sol…

maxilein66 gefragt am 12. Aug. 2007, 19:55

• 0

Vollgatter Piny & Kay

Ich suche ein Vollgatter Piny&Kay oder eine Hauptwelle mit Tonnenlager für ein Piny & Kay FN56. Vielleicht weiß irgendwer eines in seiner Umgebung . Bin für jede Information dankbar.

Sagla gefragt am 12. Aug. 2007, 16:56

• 0

Welche Kultur ihn Bio?

Grüss euch! Was ist gefragt ihn Bio? Welche Kulturart? Was wird bezahlt heuer? Was soll man anbauen? mfg und einen schönen sonntag wünsch ich noch! Asterix

Asterix250 gefragt am 12. Aug. 2007, 13:58

• 0

maschienenhalle aus rundholz

möchte mir eine maschienenhalle aus rundholz bauen ca.12 - 6 m gibt es in internet pläne für solche hallen ?

statte gefragt am 12. Aug. 2007, 10:18

• 0

Zurück zum Ursprung

Heute habe ich erstmals die Hofer Werbung für "Kitzbühler Bergbauernmilch"-Produkte gesehen und war überrascht, dass die Produktpalette direkt in die Sonntagberger Palette eingreift. Kurz darauf habe …

walterst gefragt am 12. Aug. 2007, 10:16

ähnliche Links