- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zurück zum Ursprung
Zurück zum Ursprung
12. Aug. 2007, 10:16 walterst
Zurück zum Ursprung
Heute habe ich erstmals die Hofer Werbung für "Kitzbühler Bergbauernmilch"-Produkte gesehen und war überrascht, dass die Produktpalette direkt in die Sonntagberger Palette eingreift. Kurz darauf habe ich gehört, es wird in Kürze auch im Mühl/Waldviertel für ZZU bei Bergbauern gesammelt und es soll der Sonntagberg zurückgefahren werden? Kann das wer bestätigen? Bei der Fütterung würde mich interessieren, ob die neue Liefertouren die Auflagen vom Sonntagberg (Laufstall, aber Soja erlaubt) oder von den Murauer Bergbauern (Heu, kein Soja, extreme kurze Futtermittelliste usw.) haben? WAlter
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Circovirus - Impfstoff
Hallo! Ab wann gibt es den Impfstoff gegen Circovirus auch in Österreich? Mein Tierarzt sagt, dass er noch nicht verfügbar ist. Gibt es auch schon Erfahrungen mit diesem Impfstoff? Voriges Jahr konnte…
MsPiggy gefragt am 13. Aug. 2007, 09:53
- 1
Wickroggen
Hat jemand Erfahrung mit Roggen/Winterwickengemenge( 80kg/60kg/ha)? Kann man bei einem solchen Gemenge, daß man im Herbst anbaut im April einen Sämereieneinsaat machen und dies dann im Mai ernten (Sil…
50772 gefragt am 13. Aug. 2007, 08:15
- 2
Frontgewicht für 6230
servus beinander, wir haben seit februar 07 einen john deere 6230 ( 4 zylinder ohne fronthydraulik), der traktor ist top, nur vorne hald sehr leicht, und beim wickeln oder beim grubbern ist hald mit l…
johny6620 gefragt am 12. Aug. 2007, 23:35
- 1
Erfahrungen mit Schlegelmulcher der Firma Spearhead ???
Hallo Will mir einen Schlegelmulcher Trident 2500 HD der Firma Sperhead kaufen, dieser soll im Frontanbau laufen !!! Hat irgendjemand mit diesen Gerät schon Erfahrung oder besser noch hat er einen sol…
maxilein66 gefragt am 12. Aug. 2007, 19:55
- 0
Vollgatter Piny & Kay
Ich suche ein Vollgatter Piny&Kay oder eine Hauptwelle mit Tonnenlager für ein Piny & Kay FN56. Vielleicht weiß irgendwer eines in seiner Umgebung . Bin für jede Information dankbar.
Sagla gefragt am 12. Aug. 2007, 16:56
ähnliche Links