- Startseite
- /
- Forum
- /
- Siloprofi 3 ????
Siloprofi 3 ????
11. Mai 2014, 18:41 Simsei111
Siloprofi 3 ????
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit der Maschine gesammelt, bei den Pöttinger hört man bei den älteren nicht so viel gutes über die Antriebswelle.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Schaltung 8120 Steyr
Hätte ne Frage! Wie schwergängig ist die Schaltung im Normalfall beim 8120 er bj. 1979 mit dem 5 Gang 30kmh Deutz Getriebe ?? Bei mir gehn die Gänge eher schwer rein außer die gruppengänge ( L,M,Su. R…
2011adolf gefragt am 12. Mai 2014, 18:16
- 4
Wie lang ist landwirtschsaft noch Rentaebel?
Hallo! Als angehender Jungbauer will ich hier mal eine Diskussion über die Rentabilität eins Bauern eröffnen. Ich rede einfach wie mir der Schnabel gewachsen ist, bin ja kein Diplom Bauer. Der neue Ei…
berndi_ gefragt am 12. Mai 2014, 17:51
- 0
Hallo! Als angehender Jungbauer will ich hier mal eine Diskussion über die Rentabilität eins Bauern eröffnen. Ich rede einfach wie mir der Schnabel gewachsen ist, bin ja kein Diplom Bauer. Der neue Ei…
berndi_ gefragt am 12. Mai 2014, 17:51
- 0
berndi_ gefragt am 12. Mai 2014, 17:50
- 1
Doppelflachstrahldüse zu Hardi Master
Hallo an alle Pflanzenschützer! Wer von euch hat schon Doppelflachstrahldüsen im Einsatz? Welche Größe wäre am besten wenn ich 7 km/h fahre und 200l/ha ausbringen möchte? Habe bei meiner Spritze (Hard…
mucki2008 gefragt am 12. Mai 2014, 13:09
ähnliche Links